Standoff-Halter beim Nirvana kaputt!

wenn mein Babelfisch noch funktioniert, sollte das wohl eine Frage sein.

- Björn, seit wann hasst du ein Nirvana Set? -

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    Dieter Hildebrandt

Nein, noch viel einfacher:
    Björn-Nirvana-seit wann?

Den isst der neuem deutscher Rächtschreibeung.

In der klassischen Literatur gab es noch so gestelzte Sätze wie: "Björn, seit wann hast Du denn einen Nirvana?" Aber das tut hier nicht Not, ist ja nur ein Forum.

:)

ist er doch kaputt :(

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    Dieter Hildebrandt

ähm seit wann hab ich nen nirvana... gute frage. eigentlich ist es kein richtiger nirvana, nur ein nachbau.

dassegel ist schon vor lommel fertig gewesen, aber fliegen tut er erst seit nach cuxhaven (mir fehlte ein so ein blöder standoffhalter, da bereits vor dem ersten probeflug 2 stück wegbrachen(!). den fehlenden halter hab ich freundlicher weise von den aerials-team-flyern bekommen :-)).

Naja, seitdem flieg ich nurnoch Nirvana. Der Virus ist schon lange in seine einzelteile zerlegt (wartet auf ne neue nase) und der minivirus hat seit anfang august ne kaputte leitkante.

Hab den Nivi übrigens in Melle eingesetzt :)

Tip: Gforce Ul taugt nichts in der Flügelspitze. 2 Flugtage, zwei stabbrüche (bei bodenarbeit und spike (bei 2windstärken bloß!!!!). 6. oder siebter flugtag, in melle, fülgelbruch bei zweipunktlandung (snalanding).

Hallo Björn,

ich glaube, Reißzwecken rosten mit der Zeit......

Gruß, Nnina :)

PS. Immer noch keine Antwort von R-Sky......

Hallo,

hatte das gleiche Problem wie Nina.
    Habe alle R´Sky Stand-off-Verbinder gegen Jaco Stand-off`s umgetauscht.

Zitat

PS. Immer noch keine Antwort von R-Sky......

Keine Antwort ist auch eine Antwort.
    Alle defekten R`Sky Stand-off-Verbinder mal sammeln und denen zusenden.

Gruß Tobias

Nina:

Sind die dinger nich aus Messing? Messing rostet nicht...

@all:

Ich habe ja meinen Nirvana in Lommel eingestabt. Da ist bei der Montage schon einer weggebrochen und am gleichen Tag ging noch einer am Krystal kaputt und an Arnes Nirvana hing auch plötzlich nen Standy lose....

Ich habe Roger dann mal drauf angesprochen, dass die Dinger so schnell kaputt gehen. Er meinte, ihm sei bisher noch kein einziger kaputt gegangen...

Ich denke übrigens, dass man die "Stöpselbrüchigkeit" vermindern kann, indem man keinen Kleber nutzt. Der Kunststoff wird meines erachtens (bei Betrachtung weggebrochener Standys) sehr spröde durch den Kleber. Ich habe deswegen den letzen einfach so reingesteckt ohne zu kleben. hält auch! :H: Ich hoffe damit die Empfindlichkeit etwas minimiert zu haben...

Genug gesabbelt, jetzt gehts erstmal auf die Wiese. Die bisherigen 7-8Flugstunden diese Woche sind viiiiiiiiel zu wenig :L