Kamikaze Fragen?

Zitat

Teilweise neigt der Kami zum Klappen, wobei ich das auch bei Revs habe, das ist halt eine eigenheit von dieser Art Drachen

find ich eigentlich nicht so dolle - mit dem kami kann ich besser, sauberer und schneller rückwärts fliegen als mit den revs und er is momentan noch der einzige 4-leiner, mit dem ich flicflac fliegen kann :D
    - Editiert von Sugarmice am 22.08.2006, 13:50 -

Zitat

Original von Jensche
    Der blast ist natürlich nicht mehr so präzis wie ein Kami oder Rev 1.5.

:O ...weißt du das aus eigener Erfahrung, oder hast du das irgendwo mal gehört bzw. gelesen?

auf der rev site ist der blast auch noch in riesen größen abgebildet. wo kriegt man die denn in deutschland? gibt es für den kamikaze ne trickanleitung?

BLAST BLAST BLAST BLAST :-O

Hallo Bärsärkar,

habe einen Kami, einen SuSo vented und einen Blast
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Mir persönlich ist der Blast der liebste. Er hat Zug und ist schnell und gutmütig :H:

Für mich als 4-Leiner Einsteiger ideal. Außerdem mag ich Drachen mit Zug.

Der Kami ist auch klasse, aber mit dem Blast komme ich einfach besser zurecht.

Hier die tolle Homepage eines Forums Mitgliedes:
    Kamikaze Fan

Ob der Blast einen Buggy zieht bezweifle ich. Das Video, von dem die Sprache war, bezieht sich auf den SuperBlast.

Grüße,
    Marc

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

Am günstigsten bei Windvogel Hamm

für 290 EUR inkl. Versand :H:

Die Trickanleitung gibts übrigens auf der Kamikaze Fan Seite :-O

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

danke für den link. super seite!

jetzt muss ich mich nur noch für die farben entscheiden?! :(
    ist gar nicht so einfach.
    bitte um mithilfe!!!
    Kami

mein Favorit ist mein eigener Kami :D

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

allerdings ist das Design nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern stammte von W. Siebert.

Habe einen Bericht in der Kite & Friends gelesen und daraufhin den Kami so bestellt.

Auf Deiner Seite gefällt mir das Jamaica Design Nr. 5 am besten :H:
    - Editiert von Buchhold am 22.08.2006, 22:18 -

-Douglas Adams-

Drachentasche