Hallo
Das ist mein erster Thread in diesem Forum. Ich bin stelle mich darum kurz vor. Ich bin 26 Jahre jung und wohne in der Schweiz. Fliegen tue ich verschiedene 2 Leiner, einen Revolution Exp, klassischer 6er Lenkedy Zug. Zudem fahre ich Libre Buggy V-Max. Die Drachen dazu sind 3m2, 5m2 Quadrifoil und 7m2 PKD Buster....also sehr vielseitig...
In der Schweiz fliege ich selten. Jedoch in den Ferien in Holland. vorallem auf Terschelling einer der holländischen Nordseeinseln. Wenn ihr mal fragen dazu habt, ich bin voll der Experte, da praktisch seit 1989 jedes Jahr dorthin fahre (mit einigen Aussetzern).
Ich werde mir morgen einen Kamikaze bei Siebert bestellen.
1. Farben
Jetzt gibts ja da so einen Colorizer. Der macht einem die Auswahl sehr schwierig. ich bin schon 3 wochen an meiner Farbauswahl. In der Forum Bildgalerie findet man auch ein paar Fotos. Jedoch nicht so viele.
Vielleicht habt ihr ja private Links mit euren Kamikaze bilder....damit ich mich etwas inspirieren lassen kann.
2. Schnüre
Zudem bin ich mir bei der auswahl der Schnüre nicht sicher. mir wurden Protec-Leinen empfohlen, da sie extrem vorgestreckt sind und sehr glatt. Jedoch gibts da noch die Clymax oder Cyclone Xtrem schnüre....
Welche sind zu empfehlen, sprich welches sind die absolut besten?
Gerne erwarte ich Eure Antworten.
Gruss
Jens