• war auch im august auf fehmarn und fand den spott in puttgarden zwischen campingplatz und fähre recht genial!!!
    hatten richtig platz um uns per arschleder ziehen zulassen.

ich muss sagen das der drachenladen in burg nordposten richtig zugelegt hat! ersatzteile, viele hersteller im programm wie hq, elliot, prism, level one, kites spit fire und noch irgendwas.

auch meinen mirage (musste genäht werden) haben die schnell wieder hinbekommen.
    es soll auch ein drachenfest auf fehmarn stattfinden, irgendwann im oktober!

also grüsse
    vom fürsten der see

• Hallo an alle,

meine Familie und ich waren diesen Sommer schon zum 5.mal auf Fehmarn, am " Flügger Strand " .
    Vor dem Campingplatz gibt es eine flache Düne mit leichtem Bewuchs. Das schönste daran, man
    darf sie betreten und dort Drachen fliegen( Außnahme sind "Knatterdrachen").
    Für mich bedeutet es jedes mal 3 Wochen einfach nur fliegen, fliegen, fliegen.
    Vieleicht mal ein Tipp für einen Urlaub mit Drachen und Familie.
    Ich hab mal einige
    Eindrücke hochgeladen.

Guido

• Hallo Guido,

Zitat

Das schönste daran, man
    darf sie betreten und dort Drachen fliegen( Außnahme sind "Knatterdrachen").

:D :D :D

Wird der NSR durch das "Fußbad" leiser? ;)

Schöne Bilder!
    Bis denne

Gruß, Ronald

(Mein schönster Drachen, trägt einen Ring)

• Hallo Drachengemeinde ....
    Ich habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet und habe den Thread über Fehmarn gefunden.
    Dadurch das ich jetzt stolzer Besitzer eines Drachen bin, sind wir in der Zeit vom 27.06 - 04.07.2012 auf der schönen Insel.
    Wenn Lust und Interesse besteht, könnte man sich ja mal auf ein paar Flugstunden treffen. Ich würde gerne viele Tipps abgreifen, weil ich ein Neuling in diesem Bereich bin.
    Aber in der Luft war er schon .... :)

Also einfach mal schreiben ... um so mehr Leute umso lustiger wird es....

bis dahin ... Der Andi