Moin,
gestern kam mein Tsunami-No Colour. Nur leider fehlt bei uns der Wind.
[dfimg]null[/dfimg] - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß -Jan-
Moin,
gestern kam mein Tsunami-No Colour. Nur leider fehlt bei uns der Wind.
[dfimg]null[/dfimg] - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß -Jan-
ZitatHaste auch Jan und ich sehe "schwarz" für Deine weiteren Wettkämpfe... [Unschuldig grinsend] [Zwinkern]
Sehe ich aber auch. Schwarz wirkt halt schön präsent am Himmel.Ich hoffe wir haben nur noch leichten Std.-Wind. :-O
@Matthias,
ZitatVielleicht sehen wir uns am Wochenende in Ochtersum!
Ich muß arbeiten und habe nur Sonntagnachmittag Zeit.Die Wiese ist aber in keinem guten Zustand.Man braucht an manchen Stellen schon ne Machete.Und dann noch dieser laue,extrem böige Sommerwind :-/ .Na bald gehts an die See!
Gruß -jan-
Edit: Zitate korrigiert
- Editiert von Marc am 13.06.2006, 23:00 -
ZitatOriginal von Jan K.
Schwarz wirkt halt schön präsent am Himmel.
Das tut es...!!! Ich freue mich auch schon auf den nächsten Wettkampf mit "Std.-Wind"...8-)
ZitatOriginal von Jan K.
Mist ich komme mit den Zitaten nicht klar. :-/ Irgendwie funzt das nicht.
Ganz einfach...entweder mit das komplette Posting zitieren oder mit "quote in [] (eckigen Klammern)" das Zitat einleiten und mit "/quote in [] (eckigen Klammern)" wieder schließen/beenden...
Klasse :H:
Ich finde aber auch man kann beim Tsunami wenig falsch machen. Das Paneeldesign ist imo ziemlich genial. Ich habe noch keinen Tsunami gesehen der mir nicht gefallen hat.
War vor einiger Zeit nicht mal die Rede von gewissen Modifikationen (gerade LKs, andere Waage)? Der abgebildete Tsunami sieht ganz danach aus.
Auf der Siebert-Seite steht nichts von diesen Überarbeitungen. Kann mich vielleicht einer aufklären?
ZitatWar vor einiger Zeit nicht mal die Rede von gewissen Modifikationen (gerade LKs, andere Waage)? Der abgebildete Tsunami sieht ganz danach aus.
Der abgebildete Tsunami ist ein "leichter"Std.mit gerader LK,Turbowaage,Icarex-Segel und optionalem Gewichtstuning.
ZitatDer Tsunami STD ist die Variante für frischen Wind. Eines der Entwicklungsziele war es dem natürlichen Vorwärtsdrang des Drachens im oberen Windbereich konstruktiv entgegenzuwirken, ohne die Flugeigenschaften darunter leiden zu lassen.
Das steht auf Wolfgang Sieberts Seite.
Gruß -Jan-
Ah so, ich dachte das mit den LKs und der Waage wäre eine generelle Überarbeitung aller Versionen. Auf jeden Fall Dank für die Info :H:
ZitatAh so, ich dachte das mit den LKs und der Waage wäre eine generelle Überarbeitung aller Versionen
Die Turbowaage und das Gewichtstuning wird ab 2006 bei allen Modellen verbaut.
Die geraden Leitkanten werden ab 2006 bei STD VTD und SVTD verbaut.
Gruß
Mike