Tsunami-No Colour

Hi Jan,

kann Dein Bild leider nicht sehen, gibt es da was neues, :O :L

Gruß

Mike

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

• Offizieller Beitrag

Das Bild ist aber problemlos zu sehen!

Hi Jan!

Sieht klasse aus Dein No Colour! :H:

Vielleicht sehen wir uns am Wochenende in Ochtersum!

Moin Mike,
    du kannst das Bild nicht sehen??? :-o Ich dachte ich hätte es erfolgreich eingefügt.

Gruß -Jan-

dann habe ich da wohl ein Problem, seit geraumer Zeit seh ich nur noch rote Kreuze

Zitat

Original von Jan K.
    Moin Mike,
    du kannst das Bild nicht sehen??? :-o Ich dachte ich hätte es erfolgreich eingefügt.

Haste auch Jan und ich sehe "schwarz" für Deine weiteren Wettkämpfe... :D ;)

Marc

Zitat

Haste auch Jan und ich sehe "schwarz" für Deine weiteren Wettkämpfe... [Unschuldig grinsend] [Zwinkern]

Sehe ich aber auch. ;) Schwarz wirkt halt schön präsent am Himmel.Ich hoffe wir haben nur noch leichten Std.-Wind. :-O

@Matthias,

Zitat

Vielleicht sehen wir uns am Wochenende in Ochtersum!

Ich muß arbeiten und habe nur Sonntagnachmittag Zeit.Die Wiese ist aber in keinem guten Zustand.Man braucht an manchen Stellen schon ne Machete.Und dann noch dieser laue,extrem böige Sommerwind :-/ .Na bald gehts an die See! :)

Gruß -jan-

Edit: Zitate korrigiert

- Editiert von Marc am 13.06.2006, 23:00 -

Hallo Jan,
    sehr schick dein Tsunami.
    8-) :H:

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Zitat

Original von Jan K.
    Schwarz wirkt halt schön präsent am Himmel.

Das tut es...!!! ;) Ich freue mich auch schon auf den nächsten Wettkampf mit "Std.-Wind"...8-)

Zitat

Original von Jan K.
    Mist ich komme mit den Zitaten nicht klar. :-/ Irgendwie funzt das nicht.

Ganz einfach...entweder mit das komplette Posting zitieren oder mit "quote in [] (eckigen Klammern)" das Zitat einleiten und mit "/quote in [] (eckigen Klammern)" wieder schließen/beenden...

Hej Jan, geiles Teil!!

Ist es eine Ergänzung zum normalen Std. oder wird dein alter normaler Std. ausgetauscht?

jetztfehltnochnenneuerULoderSULinzartenGrautönen!!! :)

Klasse :H:

Ich finde aber auch man kann beim Tsunami wenig falsch machen. Das Paneeldesign ist imo ziemlich genial. Ich habe noch keinen Tsunami gesehen der mir nicht gefallen hat.

War vor einiger Zeit nicht mal die Rede von gewissen Modifikationen (gerade LKs, andere Waage)? Der abgebildete Tsunami sieht ganz danach aus.
    Auf der Siebert-Seite steht nichts von diesen Überarbeitungen. Kann mich vielleicht einer aufklären?

Gruß aus Berlin, Carsten

Zitat

War vor einiger Zeit nicht mal die Rede von gewissen Modifikationen (gerade LKs, andere Waage)? Der abgebildete Tsunami sieht ganz danach aus.

Der abgebildete Tsunami ist ein "leichter"Std.mit gerader LK,Turbowaage,Icarex-Segel und optionalem Gewichtstuning.

Zitat

Der Tsunami STD ist die Variante für frischen Wind. Eines der Entwicklungsziele war es dem natürlichen Vorwärtsdrang des Drachens im oberen Windbereich konstruktiv entgegenzuwirken, ohne die Flugeigenschaften darunter leiden zu lassen.

Das steht auf Wolfgang Sieberts Seite.

Gruß -Jan-

Ah so, ich dachte das mit den LKs und der Waage wäre eine generelle Überarbeitung aller Versionen. Auf jeden Fall Dank für die Info :H:

Gruß aus Berlin, Carsten

Zitat

Ah so, ich dachte das mit den LKs und der Waage wäre eine generelle Überarbeitung aller Versionen

Die Turbowaage und das Gewichtstuning wird ab 2006 bei allen Modellen verbaut.
    Die geraden Leitkanten werden ab 2006 bei STD VTD und SVTD verbaut.

Gruß
    Mike