wer hat Kenne von Waageknoten ?

bräuchte mal Hilfe von jemanden der Kenne von Waagen hat. Hab hier nen super KIte, den Sahara von Dreamweaver, aber die Waagen die ich habe passen nicht.

Der Kite hat ringsrum Knotenleitern, sodass ich erst mal ne Waage bräuchte die so im allgemeinen passt, Feintuning geht dann später.

Hab das mal mit meinen Endos und Nirvanas verglichen, aber da der Kite einen sehr tiefen und langen Kielstab hat, kann man das nicht vergleichen.

Hat einer Lust und Zeit sich dem Problem mal zu widmen. Würde den Kite dann gerne demjenigen schicken. Soll natürlich nicht für Nüsse sein, bezahle das natürlich.

Nur für den Kite ist es zu schade das er in der Tasche vergammelt.

Ich hab leider null Ahnung von neuen Waagen knüpfen.

Thx schon mal für Eure Hilfe.

Gruß von Thomas aus Dortmund

Hallo Thomas, würde mich gerne deinem Problem annehmen. Lust schon , aber wenn du auch Zeit hast, da ich die Woche Mittagschicht habe, dürfte es kein Problem sein. Was ist mit Waageschnur kannst du welche dabei legen ansonsten müßte ich welche Bestellen?

oki, super, hat sich dann erst mal erledigt, kann von mir aus zu oder gelöscht werden oder egal ;)

supi.......

Gruß von Thomas aus Dortmund

Nö, lass mal.

vielleicht ergibt sich ja noch Mitteilungsbedarf, wenn das Ergebnis angekommen ist.
    Ansonsten verschwindet der Thread von alleine im Datennirvana.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Rechtzeitiger Datentransfer verhindert, das Informationen im Datennirvana verschwinden. :-O

00erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"