Zitatdass ich immer so 3-5m über dem boden geschwebt bin,
is scho recht...
Zitatdass ich immer so 3-5m über dem boden geschwebt bin,
is scho recht...
@ Ammi nicht daß man demnächst die Feuerwehr rufen muß, um Dich aus den Baumkronen zu holen, ich krieg echt Angst!
is it an bird? is it a plane?...
Ob das noch irgendwann aufhört?
Nun lasst doch dem kleinen sein Räppelchen 8-)
ZitatOriginal von Omega
Nun lasst doch dem kleinen sein Räppelchen 8-)
GENAU!
Zitatso ne kleine hangtime, dass ich immer so 3-5m über dem boden geschwebt bin, nachdem ich abgesprungen bin
vieleicht solltest Du langsam aufhören so einen Quatsch zu schreiben! Erinnerst Du dich an ein großes blaues Wohnmobil das direkt neben den HQ Leuten stand?
Bei den Jungs bin ich das ganze Wochenende gewesen, da wir ständig mit unseren Buggys zwischen dem ATB - Leuten durchgefahren sind kann ich mal bestätigen das niemand auch nur einen Sprung von 1m Höhe gemacht hat!!!!
und solltest Du der gewesen sein der am Samstag nen rotes T-Shirt an hatte, dann waren Deine Sprungversuche ca. 20 - 30 cm hoch und Du musst noch viel üben!
ZitatBei den Jungs bin ich das ganze Wochenende gewesen, da wir ständig mit unseren Buggys zwischen dem ATB - Leuten durchgefahren sind kann ich mal bestätigen das niemand auch nur einen Sprung von 1m Höhe gemacht hat!!!!
Meinst Du jetzt einen bestimmten Tag oder die ganze Woche.
Ansonten muss ich Ammi mal in den Schutz nehmen. Als er die Montana geflogen ist, stand ich ja daneben und da war wirklich wenig Wind. Wäre der Boden nicht so schön hart auf Fanö, wäre man auf dem Board gar nicht von der Stelle gekommen. Hinterher ist tatsächlich der wind aufgefrischt und Ammi hatte mit sein 4er Crossfire spaß. Da hättest Du mal besser die Montana in die Hand genommen.
Sorry, das war weniger wörtlich gemeint, auch eher weniger auf die konkrete als auf die grundsätzliche Situation bezogen
ZitatDa hättest Du mal besser die Montana in die Hand genommen.
hehe... da habe ich dann vor Lauter Spass gar nicht mehr dran gedacht!
vielleicht beim KLC auf Römö
..ach diese ewigen Diskussionen...
Ich war ja mit Ammi auf Fanö zelten und auch wenn es die meisten wohl nicht glauben werden, so ist Ammi ein sehr stiller, netter Junge.
Aber Ammi - als du mir am Sonntag das Springen gezeigt hast, wo wirlich Wind genug war (ohje - was war der erste Versuch auf dem ATB mit der 5er Beamer schmerzhaft ;-)) , war dein Sprung auch nicht so sonderlich hoch. Pohöhe vllt etwas über nem Meter und ca. ne Sekunde Hangtime.
Vielleicht solltest du - und das ist echt nicht böse gemeint, finde dich sehr nett und hab auch Lust zusammen mit dir und Philipp nach Rømø zu fahren - etwas vorsichtiger mit deinen Angaben sein. Wenn dein Kopf während eines guten Sprungs auf vllt etwas über 2m ist, dann kommt einem das verdammt hoch vor.. Warst du mal auf einem 3 oder gar 5m-sprungbrett? Auf jener Höhe schwebt dein Kopf bei nem Sprung, der um die 2m hoch ist - das ist ziemlich hoch (denkt man garnicht, wenn man daneben steht)!
Naja, just my 2 cents worth
ZitatMeinst Du jetzt einen bestimmten Tag oder die ganze Woche.
Ich war von Freitag bis Sonntag Abend da, außer Samstag Nachmittag war der Wind eher mäßig! Wir haben zum Buggyfahren Matten zwischen 8,0 und 12 qm benutzt und das ging ziemlich gut.
Sicher war es möglich kleine Hüpfer zu machen, es ging ja auch nur darum das niemand 3 - 5 Meter springen konnte!
- Editiert von Toddi am 25.06.2006, 11:01 -
Zitat
ich weiss, dass ich da auch nur max 1m über dem boden war...
aber während meines Großen sprunges waren es nicht nur 3 bft oder so, sondern 4-5!
ZitatSicher war es möglich kleine Hüpfer zu machen, es ging ja auch nur darum das niemand 3 - 5 Meter springen konnte!
das hat ja auch niemand behauptet, auf fanoe 3-5m HOCH gesprungen ist...
ich bin mit der Montana 9.5 3-5m WEIT gesprungen...
aus der distanz, wo du bestimmt warst, konnte man das übrigens nicht so gut einschätzen, weil der winkel doch etwas spitz ist, aus der großen entfernung!
ich wurde halt gut getragen von den 9,5m² und konnte so ein bisschen über den boden gleiten
aber hoch hinaus kam ich da nicht, das weiss ich
- Editiert von Ammi am 25.06.2006, 11:28 -
patsch.
ich bin 2 Meter groß und springe 4 Meter weit wenn ich mit 12qm 3bft habe aber nur 3 Meter hoch minus 2 Meteter Körpergröße...
ihr seit weltmeister
verliert mal nicht den spass am kiten