Minikite, ist der nicht niedlich?
-
-
Heute wehte hier kein Lüftchen.
Mußte mir ja irgendwie die Zeit vertreiben. :-O
Noch ein Mini-Topas,aber mit etwas geändertem Design.Habs ein bisserl geschwungener gemacht.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -mischa
-
-
-
@ Mischa,
dein bisher "Bester" wie ich mal ganz frech behaupten möchte :-O
Sieht sehr vielversprechend aus! (Leichtwind tauglich)
Beide Daumen und die großen Zehen hoch :H: :H: :H: :H:
Gruß Noma -
-
Danke für die Blumen.
Mir gefällt der auch am besten.So jetzt kann ich mich endlich seit ner Woche wieder ausloggen.
Hatten hier den totalen PC Absturz. :L -
Noma
Gestern auf dem Drachenfest in Wittenberg hat mein kleiner Lectus Prototyp übrigens für viele breit grinsende Gesichter gesorgt und ich wurde des öfteren gefragt ob man die kaufen kann und vor allem wo. Habe also mal kräftig die Werbetrommel für euch gerührt und allen deinen Forumsnamen mitgeteilt!!! :-O :-O :-OSollten in der nächsten Zeit also UNMENGEN *grins* an Bestellungen eingehen würde ich gerne über eine Provision reden! *ganzbreitgrins* :L :L :L
-
@ Timo
Na dann danke ich doch im Namen meiner Eltern!
Bin aktuell bei 25cm Spannweite angekommen. Ich glaube damit bin ich auch an meine Grenzen gestoßen.
Ist leider nicht so einfach einen Drachen in dieser Größe "manierlich" lenkbar zu bauen.Mischa
Wie sieht´s eigentlich mit deinem Mini-Orange aus? Fliegt er auch so gut wie er aussieht?Greetz
Noma
- Editiert von Noma am 29.08.2007, 15:05 - -
-
-
-
-
@ Pepse
Schicker Mini Nirvana! 8-)
War bestimmt ne gute Fummelarbeit mit den Paneelen. :H:Hab heute endlich den Mini Topas 4.5 für Flughörnchen fertig bekommen.
45cm Spw, 1,2mm Gestänge,Chicarasegel & Dacron LK / Nase.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß mischa
- Editiert von mischa am 12.11.2007, 16:55 - -
-
Mischa
den Namen brauchst Du nicht sagen, das sieht man schon an den Farben für wenn der ist 8-) :-O :-O
sieht aber trotz der Farben prima aus :H: -
Zitat
Original von laelles
Mischa
den Namen brauchst Du nicht sagen, das sieht man schon an den Farben für wenn der ist 8-) :-O :-O
sieht aber trotz der Farben prima aus :H:Hab nur in der Nacht mit Schweißerbrille und Schutzanzug am Topas gebastelt.:-O
-
Was wird eigentlich immer über die Farben gemosert...
Bei einem Sonnenaufgang stehen sie alle da: "Oooohhh, schöööööön..." Und was sehen sie für Farben? Ja? Ja?
PINK/TÜRKIS!!!
Achtet mal drauf :H:
:L :L :L -
-