Danke für die Info! Die Verbinder werde ich vermutlich aus dünnem Schlauch oder Kabelmantel machen.
Minikite, ist der nicht niedlich?
-
-
Zitat
Original von Thunderbird
Danke für die Info! Die Verbinder werde ich vermutlich aus dünnem Schlauch oder Kabelmantel machen.Meine sind kleine Endkappen für Standoffs.Werd vielleicht Kabelmantel nehmen weil die Endkappen sehr weich sind,und sich stark dehnen.
Gruß Mischa
- Editiert von mischa am 02.08.2006, 22:09 - -
-
Wenn ich eine taugliche Waage hinbekomme,gerne.
-
-
evtl. für den ein oder anderen hier interessant. Ein paar Details vom µkite
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten ob der Plan des Orange die Außenkante des Segels oder die Außenkante der LK-Tasche zeigt?Mischa, hast zu inzwischen eine Waage geknotet? Hast du die Turbo-, Aktiv-, oder gar eine Eigen-Variante verwendet?
Bei Interesse kann ich meinen skalierten Plan in größe von 2 Din A4 Seiten einstellen.
viele Grüße
-
Hi
der Plan zeigt beides an.Die Lk-Tasche wird ja in der Mitte gefaltet und dann klebt man ja mit Nitto-Tape das Segel entlang der Falte mit der LK-Tasche zusammen.Außenkante des Segels im Plan ist auch die Außenkante mit LK-Tasche.Habs jetzt ein bißchen umständlich beschrieben,oder?Ich werd erstml ne einfache Dreipunktwaage machen.Hauptsache fliegt. :-O Werd aber auch mal die Waage vom Kitebuilderforum,die auch an meinem Orange ist versuchen umzurechnen auf meinen kleinen.
Gruß Mischa
-
Zitat
Original von mischa
der Plan zeigt beides an.Die Lk-Tasche wird ja in der Mitte gefaltet und dann klebt man ja mit Nitto-Tape das Segel entlang der Falte mit der LK-Tasche zusammen.Außenkante des Segels im Plan ist auch die Außenkante mit LK-Tasche.Also das Tuch so Ausschneiden wie im Plan und dann die LK bündig da drauf nähen. Verstanden, Danke!
-
Hallo,
ich habe endllich mal weiter gebastelt! Die ganzen Minis in Wilnsdorf auf dem Drachenfest haben mich wieder motiviert -
-
-
sieht nach kabelummantelung einer 1,5qm leitung als verbinder aus. lieg ich da richtig??
-
-
-
-
-
hei Robert schön dein kleiner drachen will auch so was
grüß kay -