Minikite, ist der nicht niedlich?
-
-
Und hier ist das erste Video vom Microjet: Klick mich
-
-
Finde ich auch. Komischerweise kam ich mit dem Microjet auf Anhieb viel besser klar, als zum Beispiel mit dem Raudy SX. Obwohl Thomas' neuestes Projekt schon echt schnell ist. Bevor ich die Kamera aufgesetzt hatte, kachelte es ordentlich. Deshalb hatte ich am Anfang auch noch die 10 Meter Leinen dran. Das hat dann richtig Laune gebracht. :H:
-
-
-
Stormdancer:
Uiii, jetzt warst du schneller - meiner ist gestern ebenfalls angekommen und ich habe mich für dieselbe Farbvariante entschieden. Ich finde, der sieht super aus! -
Ich bin schon sehr gespannt, mein TFJ-Microjet ist auch schon angekündigt. Klingt ja nicht schlecht was man darüber hört.
Hoffe der Wind legt sichbei uns etwas zum probierenGrüße schosi
-
Nein, nein,
lass es ruhig kacheln, nimm ihn aber dafür an 10 Meter Leinen. Ich bin den Microjet jetzt schon richtig oft geflogen und muss sagen, bei 4-6 Bft an langen Leinen bringt er absoluten Spaß; Dann brodelt das Blut und die Sinne vibrieren.
Ich wünsche Dir richtig viel Spaß beim Einfliegen. :H:Und an StegMich und Stormdancer: Sehr geniale Farbwahl. Meine ist ja eher klassisch ausgefallen.
-
-
-
Zitat von Lokhi
Der Minidevil scheint mir aber recht robust bestabt. Wie groß ist der denn?
genau 70cm. Bestabt ist er mit 3mm Rohr in der LK und 3mm Vollstab in UQS,Kiel und OQS. :H:
Geht genial ab. Strömungsabriss wie beim großen - nur viel schneller Ansonsten fliegt er wie auf Schienen und das eher TGV als ICE... -
-
-
-
-
-
-
-