Mich wunderts! Die meisten Kiter wohnen nicht an der Küste?
-
-
Das ist wohl einfach die normale Besiedelungsverteilung. Und das Ruhrgebiet ist eins der am dichtesten besiedelten Flächen der Welt. Ich bin mir sicher, das eine Karte, die Goldhamsterbesitzer zeigt, ganz ähnliche Schwerpunkte in der Verteilung hat. Wären nur ingesamt viel mehr...
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruss Erik -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Mojo
Nick: Kleine Recherche bei Wiki ergabJapan 377 E/qkm
Indien 318 E/qkmRuhrgebiet: 1.208 E/qkm
Der Spitzenreiter bei den (unabhängigen) Staaten ist übrigens ein wohlbekannter Stadt-Staat. Mit knappen 17.000 E/qkm liegt an der Spitze.........
Monaco!
- Editiert von Mojo am 09.06.2006, 14:01 -Und die wohnen alle an der Küste... Aber bei ca 60m² Grundfläche pro Einwohner wird es wahrscheinlich schwer Platz zum Drachenfliegen zu finden...
Steuersparen macht es möglich, dass sich Milionäre so "stapeln"... wenigstens rein theoretisch betrachtet... finde ich schon sehr interessant... Tut mir leid, aber um diese Steuerschlupflöher müssten sie eine riesen Mauer herum ziehen und keinen mehr rein oder raus lassen...Gruß, Maik
-
-
-
-
-
-
Bezüglich Bevölkerungsdichte: Habt ihr euch mal Manila angeschaut? In dieser Stadt leben etwa 41000 Menschen auf einem Quadratkilometer. Das macht knapp 24 Quadratmeter pro Nase. Dabei ist noch nicht berücksichtigt, dass da auch noch Straßen, Plätze und Grünanlagen sind.
Da leben auf einem Ar (10m*10m) knapp 3 mal soviel Personen als in der Mongolei auf einem Quadratkilometer.