Unterschied Sigma Sport-Sigma Spirit

hallo!
    weiß jemand obs nen unterschied zwischen der sigma sport und der sigma spirit gibt? is es nur die farbe oder is die spirit sanftütiger`?
    lg
    westorfer

hallo Westorfer

ich habe keine der beiden matten und bion auch noch keine der beiden geflogen.
    aber im wesentlichen unterscheiden sich die beiden matten schonmal im profil und die sport gibts in verschiedenen größen, die spirit soweit ich weiß nicht.
    habe die beiden schon öfter am himmel gesehen und würde sagen das die spirit die gutmütigere und einsteigerfreundlichere von beiden ist. die sigma sport macht denke ich wesentlich mehr druck.

gruß gaga / Robert

Hi Westorfer

Sgma Sport bin ich schon geflogen .. ist zwar scho eine Weile her .. aber ich weiss, dass sie bei etwas mehr Wind sehr zugkräftig ist, jedoch gut zu kontrollieren. Ein Kite der spass macht zum Fliegen!

Hi Westorfer,

wir haben die Sport 2.0 und die Sigma 180 in unserer Tasche. Zur Spirit können wir leider nicht so viel sagen.

Allerdings kann ich allen nur beipflichten, das die Sport einen erachtlichen Druck aufbaut. Wenn ich noch gemütlich mit meiner JoJo durch die Gegend fliege, zieht die Sport schon um einiges mehr.

Aber auch im unteren Windbereich lässt die Sport sich noch gut fliegen.

Grüße Andreas