Was ist das für ein kleines gemeines Speedteil?

Moin

den hab ich seit einigen Jahrem rumliegen, hatte ihn letzten Winter einmal dran - ist schnell und zickig wie sau - das ist bestimmt der Fanø Funkite 2006 ;)

Nur stellt sich die Frage: Wie heißt der? Der Drachen ist von Elliot und von Ende der Neunziger.

Technische Daten:

Spannweite ~82cm
    Kiellänge ~27cm

Ich hab irgendwas mit "Dart" in erinnerung, aber ist schon so lange her, dass ich ihn beim Händler incl. Schild gesehen hab... ;)

JEtzt sind die Speedprofis Bertram, Ketchup & Co gefragt 8-)

Ganz vergessen, das Bild zu posten :peinlich:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Immernoch ein Mini Jet? ;)
    - Editiert von mr.pepse am 08.06.2006, 14:30 -

hallo pepse, wenn von der grösse entspricht das dem, den ich an der wand hängen habe. das ist dann ein MINIJET

Jau, ein Minijet, das Alter kann man schon an der Farbkombination ersehen ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Das sind keine GEschichten, das sind Überredungen zum Verkauf alá "der Posi is viiiiiel schneller" :L :=(

habe vor ein paar monaten ganz freundlich bei elliot nachgefragt ob es den minijet noch gäbe, prompt kam eine antwort das noch mehrere vorrätig da sind, habe für meinen 15 euro bezahlt also: RAN AN DEN SPECK

ah apropo posi ist schneller, ich habe beide und de minijet ist mindestens genauso schnell

Zitat

ah apropo posi ist schneller, ich habe beide und de minijet ist mindestens genauso schnell

AHA, Frank!!! ERzählst also unwissenden Trickfliegern was vom Pferd um an das Objekt der Begierde zu kommen :=( :=( :-O :D;)

Kann man den MiniJet im Gespann fliegen?

bestimmt, im gespann mit jet und powerjet ;)
    aber ich habe doch selber einen brauch keinen mehr ergattern pepse

übrigens bin ich klaus nicht frank :D;)

hab auch mit frank geredet, nicht mit dir, Klaus :L (Frank=Zoolo;-))

Das mitm Posi warn insider, der aus ner PM hervorging

Moin Forum!
    nur zur Info, wer noch einen Minijet sucht...

habe grade diese Woche bei elliot noch einen bestellt, Kosten 10.- € + 5 .- € Versand. Folgende Farbkombis sind noch erhältlich:

lila-schwarz-weiß
    blau-pink-schwarz
    grün-neongelb-pink
    schwarz-lila-orange

Quasi alles ein bißchen "retro"... 8-)

Patrick

Zoolu...wenn das ein Minijet ist - hier bei mir liegt auch noch einer rum...und rate mal in welchen Farben... :L

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

hatte das teil gestern auf fanö an den leinen, hat irre laune gemacht :)

Erich und ich (und ähm.. wie hieß er noch gleich? ups, namen vergessen :peinlich: ) waren uns einig: doch relativ präzise der mini ;)

versteht mich bitte nicht falsch, aber wir hätten nicht erwartet, dass man damit erkennbare vierecke fliegen kann ;) ;) (soll heißen eine form, die nicht aus achten besteht ;) )

Nur Speedkontroll war doch eher schwer (bin am abend vor nen NSR vom Team WATNU geflogen, kann man nicht vergleichen :=( :=( )

;)

Mit was für einer Leinenstärke sollte der kleine Racker geflogen werden, und wieviel Wind kann er ab?
    Habe in meinen Beständen noch einen kleinen Jet gefunden, wußte gar nicht mehr das es den da noch gibt :D

Cheers Micha

ich sag jetzt mal 25-50kg, wind bis du nicht mehr kannst ;)

Habe auf dem letzten Renessetermin auch zwei solcher Minis geflogen, und da waren 6Bft, in Böen 8, und der Drachen war nicht das limitierende Element :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.