Beamer oder Crossfire

• Also wenn man zu dieser Uhrzeit, den halben Fred nochmal liest, und alles nochmal so richtig schön wirken lässt. Schön!

Die Zeit vergeht dabei wie im Flug ... 2 Tassen bier und so ein Thread ist besser als nen TV-Krimi oder ähnliches.

Ich verstehe aber nicht, warum der "HKS" nun so gegen Silver oder Buggy-X Marsch blaßen.

Sofern ihr (damit mein ich einfach mal alle :-D) hier und in den anderen freds mal mitgelesen habt, könnt ihr bestätigen, dass Silver zwar viel und gerne redet (schreibt), aber auch sinnvolle sachen postet und zumindest mir gegenüber per pn sehr offen war (cf 7.7 und das jumpen mit dem atb @ silver)

In die jetzige Situation hat sich Ammi (oder wer und warum auch immer) selbst reinkatapultiert... und zwar durch evtl. leichtsinnige Aussagen und "gefährliches" Halbwissen. Wenn man dann auf die Schippe genommen wird, muss man sich nicht wundern und anfangen rumzuheulen (hart aber sehe ich so). Dann kommen die "Moralapostel" in diesem Fall waren das eben User von "HKS" um solche Sachen zu unterbinden bzw. verbieten zu wollen. Hier werden "Rennen" und Vergleiche gefordert die meiner Meinung nach total schwachsinnig sind und GAR NICHTS beweisen bzw. darstellen können. Als wenn dadurch einer mehr oder weniger recht hat... LÄCHERLICH Jungs LÄCHERLICH! Hey mein Auto find ich toll, hey alter fahren wir rennen ... das gewinnerauto ist dann toller...

so ein bierchen noch und dann auch gut gewesen für heute.

^^ das da oben ist meine aktuelle Meinung zur Sache! FERTISCH!

bzw. auch der Banner ist mit dem Text "... was dagegen" ist doch einfach nur unlustig, lächerlich und provokant.