Beamer oder Crossfire

• Zitat

aber manchmal
    habe ich wirklich den Eindruck, sie haben den lieben langen Tag nichts anderes
    zu tun, als die Anzahl ihrer Posts von Jahr zu Jahr zu verdoppeln ...

was man ja nur beurteilen kann, wenn man das alles auch schön brav liest ;)
    Jedenfalls habe ich es nicht nötig unter Fake_Nicks Unwahrheiten zu verbreiten wie z.B. der liebe Zoni "Andreas Erftstadt". :O

Zitat

Vor nicht langer Zeit haben hier andere tolle Geschichten erzählt,inzwischen
    sind sie die Helden des Forums,

Helden werden übrigens immer von denen gemacht, die sie auch als Helden sehen wollen. Meist von Leuten die selber nix auf die Beine kriegen oder keine eigene Meinung haben oder sich nicht trauen diese auch öffentlich zu vertreten.
    Scheint hier ein sehr starker Bedarf zu sein.

• Na ich pack jedenfalls schon mal wieder die Tüte Chips aus und hol mir ein Bierchen: Das hier wird ja langsam wieder lustig!
    ....immer diese crossfire-freds...

• @ buggy_x: Nee Nee, ich wollte gar nicht bremsen! Ruhig weiter so, denn die Freds, die regelmäßig ausarten ( Ich sag nur Firebee... :=( ) machen doch auch am meisten Spaß!

Keep it alive!
    Jan

• Zitat

Warum kommen Idioten eigentlich immer alle aus Hamburg?

der vorherige text war aber nicht so offensiv - Silver langweilt sich wohl... :)

• Ach Silver,deswegen musst du doch nicht beleidigend werden.
    Denke das sollten wir am Strand mal sportlich klären,wann fährst
    du wieder nach Fanö?

Werde mir extra für dich ein paar Tage Zeit nehmen.

Gruß Dirk
    Is Wind?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ach Silver,deswegen musst du doch nicht beleidigend werden.

Ich habe doch noch nicht mal Luft geholt! Deshalb war das auch keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Glaubt Ihr das merkt niemand das immer aus der selben Ecke die selben Kumpels kommen um hier in dem Forum immer die selben Feindbilder anzusaugen, mit Geschichten die irgend ein Kumpel sich aus den Fingern gesogen hat bzw. sie ihm vom Feindbild selbst in den Mund gelegt worden sind? Und glaubt Ihr weiter so ernst genommen zu werden, außerhalb jetzt? :O

Zitat

Denke das sollten wir am Strand mal sportlich klären

Was gibt es denn zu klären? Und habe ich nicht gerade geschrieben das ich mich auf Schwanzvergleiche nicht einlasse? Liest Du auch das was ich schreibe oder hast Du Dir Deine Roadmap schon vorher ausgedacht und arbeitest die jetzt nur ab? Kann schick mir die doch mal, dann können wir für alle die Posts nach belieben unterhaltender gestalten!

Zitat

Werde mir extra für dich ein paar Tage Zeit nehmen

Genau, wie der Zoni der auch eindrucksvoll gezeigt hat was für ein echter Kerl er ist!

Also echt, körperlich ausgewachsene Menschen und dann so beleidigend primitiv. Im Schwarm nicht ein konstuktiver Post, nicht mal Topic-nah, und mir selbiges vorwerfen :D

• Zitat

Und habe ich nicht gerade geschrieben das ich mich auf Schwanzvergleiche nicht einlasse?

Das wird wohl wie alles im Leben einen Grund haben... :L

• Sag mal Silver,

was hast Du eigentlich gegen den HKS? Kann es sein das es nur Nied ist den ich aus Deinen Beleidigungen höre?

Auch wenn immer mal wieder der eine oder ander aus unseren Reihen Dir mal was sagt, heißt das noch lange nicht das weder Du noch Dein Bruder ein Abenfüllendes Thema für uns bist!!!!

Du holst ständig zu einem Rund um Schlag aus und beleidigst mit Deinen Äußerungen immerhin so rund 40 - 50 Leute.

Ich möchte Dich wirklich bitten Deine Probleme dann doch mit der einen Person klar zu machen mit der Du diese gerade hast und völlig unbeteidigt raus zu lassen!! :R:

Danke!

Kohle Fööt un Nordenwind
    bring'n krusen Büdel
    un'n lütten Pint

• Offizieller Beitrag

Wie viele von Euch kommen denn noch um mit Weisheiten zu prahlen?
    Ich habe überhaupt nichts gegen Euch, aber wenn immer aus dem selben Kreis, die zudem ausschließlich Personen sind die ich im Leben noch nicht gesehen habe, immer die selben belustigenden Anreizungen kommen, welche Wahl habe ich dann :D

Da kommen sie aus ihren Löchern und schreiben ihren Kram, irgendwann geht das ins Flame Board und alle amüsieren sich köstlich, jeder glaubt er sei der Held. Ist doch prima!

Zitat

Deine Probleme

Ich habe überhaupt keine Probleme. Die Probleme kommen, und da kannst Du noch so außen vor sein, immer von außerhalb, immer aus der selben Ecke, und niemals konstruktiv! Ich sehe mich überhaupt nicht veranlasst hier irgendwas per PN oder am Strand zu klären, ich sehe den Handlungsbedarf nicht, der scheint aber bei einigen von Euch da zu sein, dafür bemüht Ihr aber nicht die PN Funktion sondern müllt Threads in diesem Forum zu.

Zitat

Kann es sein das es nur Nied ist den ich aus Deinen Beleidigungen höre?

Neid worauf?

Zitat

Auch wenn immer mal wieder der eine oder ander aus unseren Reihen Dir mal was sagt, heißt das nicht das weder Du noch Dein Bruder ein Abenfüllendes Thema für uns bist!!!!

Ihr solltet dann Eure Reihen besser kontrollieren. Zu eilige Prahlerei bei falschen Personen schafft Mitwisser ;)

Das ist nurnoch peinlich, aber darauf wird es ja alle paar Monate immer wieder aufs neue angelegt, wenn gerade mal wieder ein Stammtisch war, oder wie jetzt eben Fanö.

:H: :H:

• Unsere Reihen kontrollieren? Bitte????

Jeder ist doch wohl für sich selbst verantwortlich oder nicht? Lässt Du dich von irgend jemanden kontrollieren???

Ich auf jeden Fall nicht und werde auch niemanden kontrollieren!

Worauf Du neidisch sein könntest weiss ich nicht, desshalb hab ich Dich ja, ich denke höflich, gefragt. Da Neid aber bekanntlicher Weise die höchste Form der Anerkennung ist, hast Du die Antwort eben unterschwellig gegeben.

Denn es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten!

Soviel von mir, denn auf Dein Nivau lasse ich mich nicht herrab!

Cu
    - Editiert von Toddi am 01.07.2006, 23:12 -

Kohle Fööt un Nordenwind
    bring'n krusen Büdel
    un'n lütten Pint

• Zitat

Original von Silver

Also echt, körperlich ausgewachsene Menschen und dann so beleidigend primitiv.

Zitat

Original von SilverWarum kommen Idioten eigentlich immer alle aus Hamburg?

Mein Gott, Junge ! Du bist ja soo wichtig !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Jeder ist doch wohl für sich selbst verantwortlich oder nicht?

Vielleicht bist Du da auch nur nicht genug im Thema, im Fußball spricht man von Rudelbildung, hier kommt das immer wieder abgesprochen. Da helfen auch die zahlreichen, immer wieder enttarnten Fakeaccounts nicht weiter. Da hilft auch der Niveauapostel nicht wirklich weiter. Klar, raushalten wäre am einfachsten!

Zitat

Da Neid aber bekanntlicher Weise die höchste Form der Anerkennung ist, hast Du die Antwort eben unterschwellig gegeben.

Wie Du das alles für Dich interpretieren kannst. Nee, mir fehlt nur einfach ein Ansatzpunkt worauf ich neidisch sein könnte, vielleicht kommt das ja noch. Ich habe mit Euch aber überhaupt nix am Hut, deshalb auch kaum eine Vorstellung davon auf was ich neidisch sein sollte?! So wie Ihr Euch hier zeigt, und das ist das einzige was ich bewerten kann, finde ich nichts neidenswertes.

Zitat

Mein Gott, Junge ! Du bist ja soo wichtig !

Nee, ich bin im Moment nur der einzige der es ausspricht. Ich frage mich wer sich hier wichtig, zumindest aber chauvinistisch (be)nimmt! Hier kommt ein Post mit HKS Banner mit flame nach dem nächsten, obwohl ich den HKS überhaupt nicht ins Spiel gebracht habe! Ihr habt Euch selbst ins Spiel gebracht. Ich habe von Hamburg gesprochen, da alle mir in Erinnerung befindlichen Personen die Flames provozieren aus Hamburg und Umgebung kamen. Das lässt sich ja nachlesen.

Zitat

Wenn du dich erinnerst kennen wir uns persönlich

Echt, woher kennen wir uns?