vielleicht meint er 3 meter nach vorne
Beamer oder Crossfire
-
-
-
Ammi, Du heisst aber nicht zufällig Erik Eck?
-
Hab mir einen Henml bei HQ gekauft für nur 20€
-
Zitat
Original von Silver
Ammi, Du heisst aber nicht zufällig Erik Eck?Das waren aber ein paar Meter mehr
-
-
Freu mich dann auf das Video!
-
-
Zitat
ich könnt ruhig ma wieder runter kommen von eurem "Trip"...
Na klar, das ganze DF ist auf dem Trip, unwahrscheinlich das es nur eine Person, unser Ammi, ist
-
was ich sage, ist fakt...
was ihr sagt, ist murks!ihr habt keine ahnung, wie ich gesprungen bin... wie weit und so... also könnt ihr das gar nicht beurteilen!
außerdem meinte ich nicht das ganze DF, sonder nur dich und Player!
-
Ja, und im nächsten Thread dann die anderen die Dich auffordern aufzuwachen
Zitatwas ich sage, ist fakt...
was ihr sagt, ist murks!Hmm, bisher kam noch in jedem Thread mindestens einer der Deine Fakten kurz und knapp widerlegen konnte (Höhe, Weite, Windstärke, Empfehlung, Erfahrung), denk' mal darüber nach!
-
@ silver: Du kannst es aber auch nicht sein lassen, silver..... Du bist definitiv ein verkappter Psychologe!
@ Ammi: Wir waren doch schon mal weiter!!! :-/
Gruß,
Jan
dessen Knöchel wieder fast ganz heil ist.... -
-
-
aber ich will ja auch mal, von meinen Erfolgserlebnissen berichten!
Nur das ist absolut sch**sse, wenn ihr mir nicht glaubt, und mich dann noch verspottet! -
Zitat
Du kannst es aber auch nicht sein lassen, silver
... ein innerer Reichsparteitag!
ZitatDu bist definitiv ein verkappter Psychologe!
Neenee, Hobbypsychologie obliegt anderen geschätzen Personen, ich kitzel ja nur höchstens ein wenig :L
In Wahrheit bin ich ja neidisch :-/
-
Zitat
Original von Ammi
aber ich will ja auch mal, von meinen Erfolgserlebnissen berichten!
Nur das ist absolut sch**sse, wenn ihr mir nicht glaubt, und mich dann noch verspottet!
wir wollen lediglich andere anfänger davon abhalten alles zu glauben was du sagst damit sie sich in folge dessen keine schwere verletzungen zuziehen -
Am tollsten find ich, daß sich der Ammi jetzt "Meister" im Forum nennen kann!
Aber verarscht werden sollte hier auch keiner, find ich! Nur eben nicht ganz so ernst genommen.....
Außerdem driften wir hier ja schon wieder in die Niederungen der Off-Topic-Welt. Ging doch um Beamer oder Crossfire. Ich bin mit meinem Beamer jedenfalls immer noch gut zufrieden.
Gruß,
Jan -
Zitat
Außerdem driften wir hier ja schon wieder in die Niederungen der Off-Topic-Welt.
Das liegt aber daran weil es zu dem Thema nichts, aber auch absolut nichts zu sagen geben würde, was nicht schon xfach woanders steht. Sogesehen sind manche Fragen prädestiniert dafür im OT zu landen
-
@ siver:
Da gibts wohl nix hinzuzufügen!