Sprung-/Landetechnik auf der Wiese
-
-
-
-
Zitat
Oder optische Täuschung?? Eigentlich steht er auf der gegeüberliegenden Wiese und muss Pippi
Ja natürlich, nichts anderes habe ich angenommen. Und bei so unverofften Bedürfnissen sollte man schon die Safty ziehen und nicht alles unkontrolliert baumeln lassen wenn man sich an der Bar festkrallt. (Hach, die Zweideutigkeit)
-
-
-
Fuji, du scheinst die Tassen nicht zu kennen. Ausserdem ist es IMO zulässig in der reformierten deutschen Sprache "wie" beim Komperativ zu benutzen
-
-
Zitat
Ausserdem ist es IMO zulässig in der reformierten deutschen Sprache "wie" beim Komperativ zu benutzen
Hast Du da verlässliche Quellen zur Hand? Das geht mir nämlich nicht weniger auf den Zeiger wie z.B. Standart, und ich wäre ehrlich gesagt schockiert wenn das wahr ist. Ich bekomme Zuckungen wenn ich das zu häufig höre
-
Zitat
Zitat:
Ausserdem ist es IMO zulässig in der reformierten deutschen Sprache "wie" beim Komperativ zu benutzenWie furchtbar.
"Wo geht's denn hier nach Aldi?" - "Zu Aldi!" - "Was, schon Feierabend?"
Da zuckt der Silver...
Pädagogische Grüße, Erik
-
>>"Wo geht's denn hier nach'n Aldi hin?"
hihi
oder auch schön:
ich hatte gesagt gehabt...
hihi
ach ja,
im übrigen heißt es komparativ.
Bei Gleichheit sagt man wie, bei Ungleichheit als.
Das nennt man Positiv und Komparativ.
Die Vergleichspartikel wie steht nach dem Positiv, als hingegen nach dem Komparativ:Komparativ:
· Dieser Winter wird noch viel kälter als der letzte.
· Die Sache ist weitaus komplizierter, als ich sie dargestellt habe.
· Ich bin neunmal klüger als ihr.Positiv:
· Dieser Sommer ist genauso heiß wie der letzte.
· Die Sache ist genau so, wie ich sie euch erklärt habe.
· Ich bin neunmal so klug wie ihr. -
-
-
Oki, Fuji, das ist wohl der Komparativ. Ich meine das "wie" wäre schon erlaubt gewesen, wie ich noch zur Schule gegangen wäre. Nicht, dass es sich für mich gut anhören würde oder ich es benutzen würde, aber ich habe noch rigendeinen Lehrer im Kopf, der erklärt, das das der Verfall der deutschen Sprache sei.
Es ist auch nur ein Zitat der Weihnachtstassen, von daher: Who gives a bloody shit about it?? :L -
Zitat
Original von Silver
[ot]Hast Du da verlässliche Quellen zur Hand? Das geht mir nämlich nicht weniger auf den Zeiger wie z.B. Standart, und ich wäre ehrlich gesagt schockiert wenn das wahr ist. Ich bekomme Zuckungen wenn ich das zu häufig höre
ZitatSilver: Ne keine zuverlässigen Quellen, auch nichts beim Googeln gefunden!! Muss auch nicht stimmen, siehe oben.[/ot]
-
Zitat
Es ist auch nur ein Zitat der Weihnachtstassen
ahh verstehe... und ich dachte immer: was redet er...?
ok das ist natürlich was anderes.meine quelle ist "zwiebelfisch" da kannst du sicher sein...
ach du warst nicht in der schule?
wenn ich noch zur schule gegangen wäre,oder
als ich noch in die schule gegangen bin
was denn nu!
:L
-
Zitat
Original von Mojo
Pack dir nen Reserveschirm ein und schneid dich los, der Cypress erledigt dann den Rest :Lhehehe :-O ja genau, musst nur aufpassen, der cypress schiesst erst ab einem gewissen speed, musst also schauen, dass du schnell runterkommst. am besten head down, das gibt mehr speed! :-O
ähm ja...hallo an alle übrigens! bin neu hier und finde das board absolut geil! aber darum gehts ja in diesem thread gar nicht, möchte die diskussion auch nicht aufhalten. schön weitermachen, ich verdrück mich wieder :worship:
- Editiert von Samai am 07.08.2006, 19:16 - -
...möchte nur kurze Begeisterung zeigen für diesen Tread!
Wedge und Fuji! Wenn ich Preise zu vergeben hätte ... bin ganz hin & weg von der perfekt konsistenten beschreibung des Grunddrucks sowie von den sog. Vergleichspartikeln (braucht man einen Staubsauger, wenn's zuviele werden!!!). Das sind begeisterungswürdige Schöpfungen!
Danke!
Grüße,
Florian -
Zitat
oder halt von einem windfensterrnad in den zenit schießen lassen und abspringen geht auch ...dann gehts zwar aufwärts wie inner rakete ..aber auch ebenso wieder runter ..
Lightning: Großartige Nummer,bringt wirklich am meisten Spaß. Am besten man is alleine am Strand (Also nen Unfallchriurgen daneben zu haben is schon sinnig). Ne aber ehrlich, da war ich auch mal so dumm bei Bft. 8 meinen Power Hawk rauszuholen, man kennt sich ja schließlich schon 8 Jahre und dann darf man den auch mal im Zenit starten und direkt abspringen. Gottseidank hatte ich einen (ziemlich coolen) Helm auf, so hat es dann letztendlich nur meine beiden Handgelenke erwischt die sich unangespitzt bei der Landung in den Sand zementiert haben. Zu meiner Ehrenrettung möchte ich kurz anmerken, dass ich meinen Hawk noch gelandet habe, bevor ich mit meinen Händen ständig winken konnte ;-).Naja learning by doing.... Aber ich glaube, dass ich so um die 3Meter hoch war.
Gruß
Christian -