Problem mit meinem Lenkdrachen ***HILFE***

Nach dem ganzen Tü.. tü... tü... bin ich jetzt auch ganz tüdelig im Kopf! ;)
    Aber nun sind ja alle Klarheiten beseitigt, Willi hat mit selbstlosen Versuchen an seinem Easy geklärt und erklärt wie das vertüdelte beseitigt werden kann... :H: :H:

Verona würde jetzt sagen(trotz ihres IQ von ~140): Hier werden sie geholfen!

Gruß, Maik

@ Willi,

und wenn man aus Tüddern kommt? ;) :-O

- Editiert von HeinzKetchup am 06.06.2006, 11:52 -

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von Maich
    Nach dem ganzen Tü.. tü... tü... bin ich jetzt auch ganz tüdelig im Kopf! ;)
    Aber nun sind ja alle Klarheiten beseitigt, Willi hat mit selbstlosen Versuchen an seinem Easy geklärt und erklärt wie das vertüdelte beseitigt werden kann... :H: :H:

Verona würde jetzt sagen(trotz ihres IQ von ~140): Hier werden sie geholfen!

Gruß, Maik

An welche Erklärung soll ich mich jetzt halten?

Mach links die oberen Waageschnüre von der Knotenleiter. ( Position merken)
    Klapp den Drachen zusammen und dann fummel die Schnur über den Stab.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Scheint mir, als ob wir hier ein Video brauchen - wer macht's??? :O :-O :D :L

und tschüss:
    Steffen

Steffen[hr]Wohl dem, der nichts zu sagen hat - und dennoch schweigt. (Oscar Wilde)

Was ist denn die oberen Waageschnüre und wo befindet sich diese?

Mit welchem Knoten muss ich diese wieder befestigen?

:H: EIN DICKES DANKE MAL AN ALLE HIER!! DAS FORUM MACHT SEINEM NAMEN ALLE EHRE!! :H:

die obere Waageschnur, ist die, die oben am Drachen befestigt ist , jeweils links und rechts am oberen Verbinder.
    Mit einem Buchtknoten

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

@ Heinz Ketchup: Ja, in Tüddern war ich vor ca. 35 - 40 Jahren mal auf der Löwen-Safari! Im Ernst!!

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

Hallo,

gute Nachrichten!!!!!

Mein großer Bruder welcher zwar gar keine Ahnung von Drachen hat, dafür aber angehender Maschinenbauer ist hat einfach (nach 15 Minuten :L ) die Schlaufe (wo sich alle drei Seile treffen und "verknotet" sind) gelöst.
    Dann konnten wir die Seile wieder richtig machen.
    Meine Aufgabe war es dann nur noch ihm zu erklären was ein Buchtknoten ist und wie man den macht.

ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN HELFENDEN!
    Hätte nicht gedacht so viel Feedback zu bekommen. Weiter so!

Viele Grüße
    Simon :)

das freut mich aber auch, und lässt mich aufatmen das ihr die [b]SEILE!!!!! wieder enttüddelt bekommen habt :D

Die Waage kann sich im Prinzip gar nicht verstellt haben.
    Haben ja jediglich einen Buchtknoten gelöst, enttüdelt und anschließend wieder drangetüdert. ;)

Weiter Frage:
    Wo kann ich ein paar Tricks lernen?
    Habe letztens nen Video gesehen. War etwas baff. Wusste nicht, dass man solche kranken Dinge mit nem Lenkdrachen anstellen kann. Hammer!

Hallo,
    schön, das es geklappt hat. Ganz ehrlich? Manchmal hatte ich das Gefühl das Alles wäre ein großer Ulk, den sich jemnad erlaubt. Es war schon eine etwas " spezielle" Anfrage von dir.;-)

Zitat

Weiter Frage:
    Wo kann ich ein paar Tricks lernen?

Woher kommst du doch gleich? Da habe ich doch vor Kurzem was geschrieben?: Moment.. da isses ja. passt nicht ganz, kann aber so auch nicht schaden:

Gruß
    Achim

Alles klar. Dann werde ich erst mal ein wenig üben um dann nach und nach ein paar Tricks mir aneignen zu können.

Habe noch mal ne Frage.
    Wie mache ich das Bremssegel fest und wo?

Werd ich mal versuchen...

Brauche das wahrscheinlich, wenn ich an der Ostsee Urlaub mache... ;)