Frenezy oder cesium??
-
-
hi,
ich kann nur etwas zum frenezy sagen. ich denke aber, daß er suboptimal für einenZitatleicht fortgeschrittenenen trickeinsteiger
ist, denn er ist bedingt durch seine geringe spannweite sehr, na ich sach mal, hibbelig (übers. unruhig) ist. man hat nicht so viel zeit, sich den trick zu überlegen, was beim
Zitatleicht fortgeschrittenenen trickeinsteiger
denke ich doch noch wichtig ist . beim cesium kann dies durchaus anders sein, aber wie gesagt, habe ich dazu überhaupt keine erfahrungen. andere können da sicher mehr zu sagen.
darf ich mal fragen, warum es einer von diesen beiden sein soll? es gibt doch einige kites in dieser preislage (neu), die mir geeigneter erscheinen, tiefer in die trickkiste zu schauen...
-
Also ich bin den Cesium schonmal geflogen und würde jetzt mal sagen, dass es ein Fun-Drachen ist. Einem Trickeinsteiger würde ich dieses Teil nicht empfehlen wollen...
Er macht alles extrem schnell - Zeit ist da eher Mangelware ;-). Mir hat er schon irgendwie Spaß gemacht. Backspins, dann ab in die Jacobs Ladder...weiter in den Wapdoowap, wieder Jacobs Ladder und in den Comete :L...schon echt flippig das Teil und wickelmäßig schnell ohne Ende.
-
-
-
Am besten du suchst dir jemand in der Nähe (wäre hilfreich, wenn du deine PLZ im Profil angeben würdest) und fliegst mal nen Drachen mit 2,20-2,40 m Spannweite. Dann weißte auch, was nicht so zappelig ist und du kannst vielleicht auch ein Modell probefliegen, das in deiner Auswahl ist.
-
-