Neues aus Dornumersiel!

Von Simon der Antaris hat die Farbe von dem Foto, dass Mark auf der ersten Seite dieses Thema eingestellt hat. Bin ihn auch mittlerweile geflogen und gefiel mir ganz gut. Besonders schick sind die grauen Panele, weil die im Licht die Farbe leicht ändern beim Fliegen. Sieht wirklich sehr elegant aus.

Die Sache mit dem Design des Genesis kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Beim Genesis sind die Panele doch ganz gekreuzt und bilden grob ein Plus. Hier aber ist es mehr ein Dreieck. Zwar erinnert es entfernt daran, wenn man die Drachen aber nebeneiander sieht sind die Unterschiede doch recht groß.

Grüße, Peet.

Zitat

Die Sache mit dem Design des Genesis kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Wir hatten den Drachen aus 300-500m Entfernung gesehen und einfach gerätselt, was das wohl sein mag! ;)

Hallo,

Antares sollte seit dem letzten Beitrag( hier im Thread) im Verkauf sein...? Hat ihm schon jemand, gekauft,geflogen,getestet??

cu
    joker77

Ja, der ist im Verkauf. Am Letzten WE konnte ich einen Antares beim Drachenfest auf dem Kronsberg fliegen, leider nur bei böigem Wind. Trotzdem zeigte der Drachen eine gute Mischung aus Präzision und Trickpotential. Was ich so mit meinen begrenzten Fähigkeiten feststellen konnte.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Hi,

will ich mir einen schenken(Geburtstag:-) ), da bin ich für jedes Info dankbar.
    Leider habe ich keine Möglichkeit ihm vorher zu Fliegen.

Prag grüßt
    cu
    joker77

Au Backe, da ist aber gründlich was an mir vorbeigelaufen :-/

Ich bin im Trickflug zwar noch absolut der Noob und übe noch die Basics mit nem Tatoo ..egal .. vom fliegen gefiel mir bisher alles aus Dornummersiel richtig gut.
    Ich glaube so einen brauch ich auch noch :D

Gruß
    Tom

[hr]
    ob Rascheltüte oder mit Gestell, Hauptsache fliegt gut und macht Spass .....

Der Antares ist toll zum Trickfliegen lernen. Er ist wirklich sehr einfach zum Tricksen, aber erfordert trotzdem noch die korrekten Bewegungen und kein unkontrolliertes rumreißen. (naja, wenns einen doch mal überkommt, macht er schon was... das ich aber nciht mehr kontroliert bekomme) :-O