Der neue MystiqueRev 4-8 ist fertig,Bilder hier

• Coole Idee mit der Gaze in der Mitte. :worship: Damit dürfte er ne ganze Ecke gutmütiger und präziser werden.

Berichte doch bitte mal Stefan. Wie ich Dich kenne hast bestimmt ein Video parat.
    In diesem Sinne... wo isses... :D

cya
    Mark

• Hin und wech! Wie fliegt er denn?

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Habe das Teil heute mal angetestet und meine Frau hat 3 Trailer gemacht die morgen auf meiner Hp sind,sage dann Bescheid.

Zu den Veränderungen am 4-8 ist folgendes zu sagen,habe diesmal der Leitkante mehr Krümmung gegeben und die Gaze etwas vergrößert.

Nun zum ersten Flug,leider hatte ich BFT 5-6 dadurch war das fliegen nur mit voll angezogener Bremse möglich.Sobald man ihn startet entwickelt er sofort tierischen Zug was das handling leider ein wenig einschränkt.Die Geschwindigkeit ist für die Größe und Standhöhe noch recht passabel.das schöne an den 4-8 er ist äußerst Präzise man kann ihn wirklich mm genau steuern vorausgesetzt man bekommt vorher keinen Krampf in den Armen.Spins sehen durch die Größe aus als würden Windmühlenflügel langsam ihre Kreise drehen.Einsatzbereich würde ich sagen von 0,5 bis 3-4 BFT dann kann man mit den Teil richtif Fun haben alles was darüber geht artet in Schwerstarbeit aus.Was mich auch gewundert hat das er sogar erheblich Zug aufbaut.Werde den Drachen mit nach Wittenberg bringen und wer will kann denn mal testen.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

• Firefox,aus den alten habe ich mir einen Rev 1 genäht,wird auch bald fertig sein.Nee den 4-8 werde ich jetzt behalten ;)

Meine Sucht REVOHOLIKER

• nicht übel! :H:
    auf welcher wiese seid ihr auf dem bild?

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

• Edino,in Lübars.

So die 3 Trailer sind jetzt online,70 MB,30 MB und 23 MB,nicht wundern wegen der Wartezeiten.

Meine Sucht REVOHOLIKER

• @ edino

Im Wiesenstammtisch frag ich auch ab und zu nach, ob nicht jemand Lust hat nach Lübars zu kommen.

@ MytiqueRev

Dein Gruppenbild muss jetzt wohl erneuert werden :-O

Gruß Vanessa

• Firefox,bitte nicht das Gruppenbild erneuern,hat mich 2 Stunden gekostet,immer wieder die Drachen einzeln aufstellen weil der Wind sie ins jenseits befördert.

Meine Sucht REVOHOLIKER

• @ MystiqueRev

Aber das Gruppenbild ist doch nun völlig veraltet, so kannst du es doch nicht lassen, keine Sorge, wir bringen dich schon noch zu einem neuen Gruppenbild. :D ;)

Gruß Vanessa