Das wäre dann der neue.

Der neue MystiqueRev 4-8 ist fertig,Bilder hier
-
-
Hehe Stefan - nur KRASS!!!
:H: :H: :H: :H:
-
Hey,
ist ja wirklich cool geworden. Sieht wirklich stark aus. Was hast du denn im Gegensatz zum anderen verbessert ? Wie fliegt er ?
Gruß Vanessa
-
-
-
Zitat
Wie ich Dich kenne hast bestimmt ein Video parat
Wie denn, ohne mich
!!!
Gruß Vanessa
-
Wahnsinn
-
Hin und wech! Wie fliegt er denn?
Georg
-
Habe das Teil heute mal angetestet und meine Frau hat 3 Trailer gemacht die morgen auf meiner Hp sind,sage dann Bescheid.
Zu den Veränderungen am 4-8 ist folgendes zu sagen,habe diesmal der Leitkante mehr Krümmung gegeben und die Gaze etwas vergrößert.
Nun zum ersten Flug,leider hatte ich BFT 5-6 dadurch war das fliegen nur mit voll angezogener Bremse möglich.Sobald man ihn startet entwickelt er sofort tierischen Zug was das handling leider ein wenig einschränkt.Die Geschwindigkeit ist für die Größe und Standhöhe noch recht passabel.das schöne an den 4-8 er ist äußerst Präzise man kann ihn wirklich mm genau steuern vorausgesetzt man bekommt vorher keinen Krampf in den Armen.Spins sehen durch die Größe aus als würden Windmühlenflügel langsam ihre Kreise drehen.Einsatzbereich würde ich sagen von 0,5 bis 3-4 BFT dann kann man mit den Teil richtif Fun haben alles was darüber geht artet in Schwerstarbeit aus.Was mich auch gewundert hat das er sogar erheblich Zug aufbaut.Werde den Drachen mit nach Wittenberg bringen und wer will kann denn mal testen.
-
-
Na klar Mike in Bärlin
:H:
-
@ MystiqueRev
Lass in aber diesmal etwas länger heile.
Gruß Vanessa
-
-
nicht übel! :H:
auf welcher wiese seid ihr auf dem bild? -
-
@ edino
Im Wiesenstammtisch frag ich auch ab und zu nach, ob nicht jemand Lust hat nach Lübars zu kommen.
@ MytiqueRev
Dein Gruppenbild muss jetzt wohl erneuert werden :-O
Gruß Vanessa
-
-
@ MystiqueRev
Aber das Gruppenbild ist doch nun völlig veraltet, so kannst du es doch nicht lassen, keine Sorge, wir bringen dich schon noch zu einem neuen Gruppenbild.
Gruß Vanessa