ATB Anfänger - wie soll man am besten Starten

Naja ich fand das Posting unschön, weil eben die Frage von Spooner anders war, nen hinweis aufs material ist immer ok.
    Meiner Meinung nach muss es aber eben nicht so sein.

Klingt so nach, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, aber hier liegts ja (ich geh mal von den Antworten in diesem Thread aus) wirklich mit an der Badehose :L

Also, ich habe jetzt verstanden, dass dir die Waterfoil nicht gefällt. Ich kann nach dem Fahren heute nur sagen, dass es super geklappt hat, allerdings mit meinem Beamer 5,0 und der Xtrac im Wechesel. (Wenn der Wind kurzzeitig zunahm) Es war wirklich super. Ich bin in einem verlssenen Baugebiet gleich nebenan von meiner Siedlung auf Halbwindkurs gefahren. Da ist schon das ganze Straßennetz gebaut aber noch keine Baustellen. Immer hin und her es klappte echt wunderbar. Allerdings nahm mein Speed bei einer kleinen Bö schon dermaßen zu, dass ich versuchen musste zu stoppen, aber ich habe es nicht geschafft den Kite ohne Druck nach Vorne (also rechte Seite vom Board) in den Zenit zu stellen. Überhaupt war das bremsen ein Problem. Hat jemand einen Tipp?

Mal mir ein Bild

:Sing: "Ohhh ich hab solche Sehnsucht! Ich will zurück nach Fanö Strand!"

Ich weiß zwar nicht, was das hier heißen soll, aber egal..

Zitat

Keine Fragen mehr...

Mal mir ein Bild

:Sing: "Ohhh ich hab solche Sehnsucht! Ich will zurück nach Fanö Strand!"