Empfehlung Schnüre bei Revs

hallo zusammen,

welche schnüre empfehlt ihr für den suso vented. länge 25m, stärke 100 kg oder bremsleinen schwächer? hersteller ockert? (?) (?) (?)

im moment verwende ich laser gold 40 kg und 25 m.

wäre toll, wenn ich die leinen auch für den blast verwenden könnte, den ich dieses jahr noch kaufen möchte :-O

für meinen kami verwende ich eine ockert protec 25 m und 50 kg

grüße,
    marc

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

Optimal ist im Moment die Ockert - Profiline - 75 daN - 4 x 30 m.

Beste Leine die ich kenne.

Megazufrieden damit. Habe damit bessere Erfahrungen gemacht als mit Shanti und das will was heißen!.

cya
    Mark

bin immer so faul beim aufwickeln :D

25 m ist auch ok?

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

25 m bei Kachelwind bzw. mit dem Blast würde ich mir überlegen.

bei 25 m wird der SuSo Vented bei richtig Kachelwind sau sau schnell - da kanns ganz schnell mal knapp werden.

aber wenns um die Kohle geht - 25 m gehen natürlich auch :)

Nö, Kohle nicht. Ob ich jetzt 38 oder 40 EUR für das 4er Set bezahle spielt keine Rolle.

Drum frage ich ja :-O

Dann schaue ich mal nach 30 m und 75 daN.

Besten Dank :H:
    Marc

-Douglas Adams-

Drachentasche

O, nochwas Marc - Geheimtip: :-O

Kauf Dir das Reinigungsset von Ockert gleich dazu. Dann die Leinen damit noch behandeln und Du hast die perfekten Vierleinerleinen. Gut jede Leine mehrmals mit dem "Schmierezeugs" behandeln - dann werden die "Arschglatt" und sind völlig versiegelt.

Viel Spaß

Mark

jo, ich schau mal wo sich das auftreiben läßt :-O

-Douglas Adams-

Drachentasche