Indoorkitingfestival in Leipzig 2006

Axi

*------------------------------------------------------------------------------
    aber was mich Richtig Freud ist, Kerpen ist die "MACHT IM INDOOR
    *------------------------------------------------------------------------------

naja........ aber nur wenn die 4-Leiner außen vor gelassen werden. :)
    Und....... den Drachen-Fünfkampf hat auch jemand gewonnen, der nicht in Kerpen wohnt. ;)

Hi Ponti,

noch , noch ist der Osten die Macht im Vierleiner-Fliegen und das ist Gut so :H: und was den Drachen-Fünfkampf angeht"Man muss auch geben können".
    Aber ich hoffe wir sehen uns in Kerpen 2007 hoffe ich doch :D
    :O Oh zu deiner Info die Leute Fliegen nur in Kerpen aber wohnen nicht da.

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Lieber Kölsche Jeck,

wo wohnen wir wohl? Wo wohnt Daniel? Wo ist Ralf geboren?
    Erftstadt ist genaugenommen auch nur die südliche Verlängerung von Kerpen. Und Köln,... na, der klevere Kerpener wohnt in Kerpen und malocht bzw. verschmutzt in Köln die Umwelt ;)

Bis bald

Rudolf

Hi Axi, was heißt hier "noch" ? ;) Hast Du vor Vierleiner zu fliegen? :-O Aber wenn es so weiter geht, wird die Fan Gemeinde der Vierleiner immer größer, stimmts Barbara und Ralf? 8-) ;) Irgendwann will ich mich doch ooch ma zur Ruhe setzten, Norweschndiere un Daschendiescher beobachten! :D
    Und wird Köln nisch von Kerpen eingemeindet?? :D:D
    Und wenn jemand aus dem schönen Köln, Kerpen oder Siegerland irgend wann mal den Vierleiner-Wettkampf gewinnt, freut sich der alte Schlotti! 8-) :-O , weil Spass an der Freud das wichtigste ist und bleibt!
    In diesem Sinne, immer schöööön Fliegen! der Schlotti

Hi Schlotti, :D

also Vierleiner-Fan-Gemeinde mag ja stimmen, aber von irgendwelchen Wettkämpfen mit diesen Teilen sind wir noch weit entfernt...also bleib dran und setz' dich nicht zu früh zur Ruhe, ich möchte noch etwas länger staunen.

Und um auf "Eingemeindung" und "Köln" zu sprechen zu kommen:
    Da muss ein gewaltiger Irrtum vorliegen, denn wie ein weises und allseits bekanntes Lied schon besagt: Hinter Kölle fängt der Dschungel an... und wo liegt Kerpen ???
    Aber welcher echte Kölsche macht nicht gerne mal einen Ausflug in den Urwald... :-O

Und lieber Rudolf, was deine Aussage zu "malochen" und "Kölns Umwelt verschmutzen" angeht:
    Wenn das die Auffassung eines cleveren Kerpeners ist, dann möchte ich nicht die Meinung der einfacher strukturierten Kerpener kennen lernen.

Gruß *Barbara* :)

Zitat

Sonst vergesse ich das wie 2005 ;-/ und weiß nachher nicht mehr wer gewonnen hat :(

Moin Bernd,
    du wolltest doch wohl nicht behaupten, dass du vergessen hast, dass ich letztes Jahr gewonnen habe ;)
    Hier die Platzierung von 2005:
    Fortgeschrittene:
    1. Barbara
    2. Mareike
    Experten Zweileiner:
    1. Johannes
    2. Damien
    3. Michael
    Experten Vierleiner:
    1. Schlotti
    2. Mathias
    3. Nico
    Das war doch mal was, oder ;)

Johannes

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Zitat

Original von Schlotti
    Hi Axi, was heißt hier "noch" ? ;) Hast Du vor Vierleiner zu fliegen? :-O Aber wenn es so weiter geht, wird die Fan Gemeinde der Vierleiner immer größer, stimmts Barbara und Ralf? 8-) ;) Irgendwann will ich mich doch ooch ma zur Ruhe setzten, Norweschndiere un Daschendiescher beobachten! :D
    Und wird Köln nisch von Kerpen eingemeindet?? :D:D
    Und wenn jemand aus dem schönen Köln, Kerpen oder Siegerland irgend wann mal den Vierleiner-Wettkampf gewinnt, freut sich der alte Schlotti! 8-) :-O , weil Spass an der Freud das wichtigste ist und bleibt!
    In diesem Sinne, immer schöööön Fliegen! der Schlotti

Hi Schlotti,

ich schulde dir ja noch eine Antwort :L (Hast Du vor Vierleiner zu fliegen)
    Na dann Gucke hier doch mal Schlotti
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    weil ich ja auf der Arbeit :D jetzt eine Sporthalle habe :O ab und zu und ich werde Üben, Üben für Leipzig 2007 :-o

Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

Zitat

Original von Tommax
    Der Volki ist am Samstag den ganzen Tag damit geflogen
    er schuldet mir aber noch ne Einweisung in den Vierleiner Bereich ;) nee Volki :-O

ob ich da der Richtige bin :( naja dann mal Los und Runter kommen Sie ja alle :kirre:

Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

Hi Volker,

der sieht aber gut aus! Wird Zeit, dass Du mir damit was vorfliegst.

Hallo liebe Barbara

Zitat

dann möchte ich nicht die Meinung der einfacher strukturierten Kerpener kennen lernen

noch einfacher!!! ... geht doch gar nicht!

Viele Grüße

Rudolf

:-O Rudolf, grüße dich recht nett ;)

Wann sieht man dich und Rita denn mal wieder zum Fliegen (und klönen)?

Leider ist ja die Halle noch bis 15.10 zu aber danach kanns ja wieder entspannt losgehen. Freu mich drauf - insbesondere auch auf eine Extra-Vorstellung von Volki :D - du schaust doch mal vorbei, Volki, oder übst du jetzt in "fremden Hallen"?...willst mich wohl nicht dabei haben??? :(

Gruß *Barbara*

.willst mich wohl nicht dabei haben??? :(
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    is Klar :L Babs :worship:

Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

Jo, Jo Axi, der REV sieht geil aus! Na da kannste ja mal nach dem 5. El.... fliegen? ;) Passt gut!
    Und Barbara, gibs ihm!! :D:D
    Na da bin ich ja gespannt, was mich in Kerpen erwartet. Ich lass mir natürlich wieder was einfallen. 8-) Urlaub im März 2007 muss ich aber auch bald planen, ich hoffe der termin für Kerpen wird bald bekannt gegeben.
    Schöne Grüße, der Schlotti

[quote]Original von Schlotti
    Jo, Jo Axi, der REV sieht geil aus! Na da kannste ja mal nach dem 5. El.... fliegen? ;) Passt gut!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    :-O ich Lache mich weg :D
    ist ja nicht dein ernst oder Schlotti, ich möchte nur Spielen und nicht Beiessen :L und das ist nur eine EDDE von mir :D als ob ich bei den Vierleiner mit machen würde, ich bin doch froh das ich es mit Zweiein gerade so Kahn :kirre:

Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

ich will das auch gerade so wie volki können ;))
    Volki: 29.10. hückelhoven, wir wollen dich mit vier leinen sehen ;)
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

Was sind denn das für Heimlichkeiten ;)
    Ich will nicht, dass du so einen tollen Drachen hast :(
    Machen wir Kampf4Leinerfliegen in Hückelhoven?

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Zitat

Original von carajan
    Was sind denn das für Heimlichkeiten ;)
    Ich will nicht, dass du so einen tollen Drachen hast :(
    Machen wir Kampf4Leinerfliegen in Hückelhoven?

Hi Alter,

ich weiß leider nicht wenn, Du meinst :peinlich:

Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.