Indoorkitingfestival in Leipzig 2006
-
-
-
-
Hi Obi Wan,
yepp...... die K&F und SDD hatten einen Stand......sogar einen recht großen.
Der Stand war in Halle 5 und ich habe auch kurz mit den Leuten gesprochen...... nete Kerle am Stand.Und mit den Drachen.......ich fands auch ganz nett !!!! :H: :H:
Also echt....... hat spaß gemacht in Leipzsch.
Danke an Barbara für das "Mini-Drachen-Fliegen-üben-können".
Nach dem selbst-Versuch kann ich Eure Leistungen mit "Kleinen" noch besser würdigen !!! :H: :H: :H:
Danke an allen, die dazu beigetragen haben, das wir so ein tolles, verlängertes Flugwochenende haben durften.so long
-
Zitat
Original von Ponti
Hi Obi Wan,yepp...... die K&F und SDD hatten einen Stand......sogar einen recht großen.
Der Stand war in Halle 5 und ich habe auch kurz mit den Leuten gesprochen...... nete Kerle am Stand.Und mit den Drachen.......ich fands auch ganz nett !!!! :H: :H:
Also echt....... hat spaß gemacht in Leipzsch.
Danke an Barbara für das "Mini-Drachen-Fliegen-üben-können".
Nach dem selbst-Versuch kann ich Eure Leistungen mit "Kleinen" noch besser würdigen !!! :H: :H: :H:
Danke an allen, die dazu beigetragen haben, das wir so ein tolles, verlängertes Flugwochenende haben durften.so long
Na Super Ponti,
und das Wahr es
-
-
Zitat
Original von Ponti
Hi Axi,morgen kommt mehr Info........ versprochen !!!!! ..........und dann auch noch ein paar Bilder.
Aber für Heute ist nicht mehr drin...... bin etwas breit und muß morgen wieder früh raus.so long
Him Ponti,
ist doch Logo das Ihr plattseit :-o aber ich platze vor Neugier :L und im Jahre des Herren 2007 bin ich wieder dabei komme was Wohle
-
Hi Ponti!
Ich konnte eure Shows dieses Jahr leider nicht sehen. Bin aber sicher, sie waren wieder sehenswert.
Wir hatten uns am Mondsee gesehen und in Leipzig hatte ich dich am Sonntag wieder angesprochen. Danke nochmal für die Einladung zum Indoorprobefliegen für meinen Sohn Patrick. Er war begeistert und auch aufgeregt vor den vielen Leuten zu fliegen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er dann doch einiges hinbekommen. Ist eben was ganz anderes als draußen. Auf jeden Fall war er danach glücklich und total durchgeschwitzt.
Also bis bald mal wieder!
Viele Grüße von Klaus -
Hi Klaus,
freut mich, das es Deinem Sohn gefallen hat. :H:
Stimmt...... nach anfänglichem frust...... hat er dann doch den Bogen raus bekommen
und..... fürs erste mal... :H:
Ihr seit herzlich eingeladen auch mal bei uns in Gräfenhainichen zu fliegen.
Unser Jahresabschluß wird am 23.12.06 sein. Da habe ich die Halle für den ganzen Tag reserviert.Und jetzt die Frage ==> warum hat es der Vater nicht auch mal probiert ???
-
Hi
das waren wieder super Tage in Leiptzsch :H:
Meine Waden schmerzen, meine Fußsohlen sind wieder sauber, der Alltag hat mich wieder und ich hab nicht ein Foto :-/
Danke an Schlotti und Bernd (nebst Familien ), an Willi für die schönen Drachen und an alle anderen die das Fest zu einem Fest gemacht haben. :H: :H: :H:ZitatUnd jetzt die Frage ==> warum hat es der Vater nicht auch mal probiert ???
Weil Drachenliegen was für Kinder ist :SLEEP:
Ne Spaß bei Seite
Ich hab mich auch im ersten Jahr nich getraut obwohl ich von ca. 10.30 - 17.00 Uhr mit offenem Mund am Zaun gesessen habe.
@Klaus
das nächste mal bist du dran :-O :-O :-OTschau Marcus
-
Pommes.......
########################################
Ich hab mich auch im ersten Jahr nich getraut obwohl ich von
ca. 10.30 - 17.00 Uhr mit offenem Mund am Zaun gesessen habe.
########################################ich kann mich erinnern !!!!
und dieser Verschreiber ist soooo köstlich, ==> den will ich noch mal wiederholen.
#########################
Weil Drachenliegen was für Kinder ist
#########################wobei ich denke, das dies dann schon nichts mehr für Kinder ist
-
Warum hat es der Vater nicht probiert?
Ich glaube die Veranstaltungsfläche war überfüllt.
Nein, ihr habt recht. Man muß sich einfach trauen. Und ich werde es irgendwann auch tun. Draußen mache ich es ja auch. Aber da sind halt nicht soviel Leute, die das Ganze beobachten.
@ Ponti
Danke für die Einladung nach Gräfenhainichen! Ein Tag vor Weihnachten ist natürlich nicht einfach. Aber vielleicht kriege ich es hin. Ich melde mich.
Gruß Klaus -
-
Hallo alle zusammen
habe als erstes die Platzierungen eingetragen. Sonst vergesse ich das wie 2005 :-/ und weiß nachher nicht mehr wer gewonnen hat . Das wichtigste ist aber der Spaß und ich denke den hatten wir genug, oder?????
Ich glaube ich kann ein halbes Jahr keinen Kuchen mehr sehen
:-O , der wahr aber auch lecker. Danke an alle großen und kleinen Helferlein die dieses Fest zu einem Fest gemacht haben. Bilder werde ich morgen hoch laden.
Tschau Bernd -
Ups.
ging schneller wie gedacht. Die Bilder sind oben. Unter:
http://www.drachenjongleure.com/lx-cms/?News
könnt Ihr die ersten bewundern.
Tschau Bernd -
-
:H: :L
aber was mich Richtig Freud ist, Kerpen ist die "MACHT IM INDOOR :L :L :L" -
Hi @ all,
wieder einmal muss ich ein Lob auf diese Klasse- Veranstaltung, diese Superstimmung, diese spannenden Wettkämpfe und den spaßigen Drachen-5-Kampf aussprechen.
Ich stehe immer noch unter den Eindrücken der Tage und habe es noch nicht geschafft alle Fotos zu sichten.
Für die Teilnehmer noch mal zur Erinnerung:
Ralf Scherer hat sich freundlicherweise ( wie er eben immer so ist ) dazu bereit erklärt Fotos zu sammeln und zu gegebener Zeit eine Zusammenstellung einiger ausgewählten zu fertigen.
Diese werden dann auf CD gebrannt und wer sie als Erinnerung haben möchte muss sich mal eben bei Ralf einschleimen :-O ...
Hey, Ralf...du bist wirklich der ALLERLIEBSTE....
(nicht nur, weil ich auch gerne eine von den CDs hätte)Also, um nochmal kurz zusammen zu fassen:
Leipzig war wie immer eine Reise wert. Danke an alle die auch die Verpflegung möglich gemacht haben...und an Bernd: also ich könnte schon wieder so ein kleines Stückchen Kuchen....war ja superlecker und abends gabs ja zur Neutralisierung dann immer was deftiges!Bis zum nächsten Treffen...hoffe recht bald.
Gruß *Barbara* -
Meiner Ansicht nach war Leipzig 2006 das beste Leipzig, was ich bisher erleben durfte. Obwohl körperlich recht anstrengend, freu ich mich sehr über die klasse Stimmung, die genialen Darbietungen, deren gehörige Würdigung durch famoses Publikum und nicht zuletzt über die hervoragende Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung durch Bernd und Schlotti.
Auf ein Wiedersehen freut sich
mit'm Gruß, scar -