Lenkdrachen Tango von Eolo kaputt!

Hallo leute!

Ich hab ein echt doofes Problem...

Neulich bin ich mit meeinem Tango Drachen von Eolo geflogen und der wind war etwas särker....
    Auf jeden fall sind mir die schnüre gerissen und der Drache ziemlich übel abgestürzt...

Dabei habe ich dann leider auch stangen verlohren ... nur weil das eine wiese War hab ich die nicht wieder gefunden... *grummel*
    Jetzt sind an diesen Stangen leider so Adappterstücke dran und die sind natürlich auch mit futsch!

Deshalb hier meine Frage:
    Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich Ersatzteile für diesen Drachen her bekomme ... ich weis es nicht da wir auch keinen Drachenshop in der nähe haben

Danke für jede Antwort

Die Tangofliegerin

windFactory
    chill-out
    Pegasus

Dort findest du Ersatzteile...wichtig ist nur noch zu wissen welche Stangen (Rohre) verloren gegangen sind. Wenns um "Adapterstücke" geht, scheint es sich um die untere Querspreize zu handeln. Wenn du bestimmte Maße brauchst z.B. Länge der Stangen, Positionen der Stand-Off-Aufnahmen (Adapter), ich habe selber noch einen Tango hier liegen und würde nachmessen :-)!

Super ! Das ist ja genial!

Und ja, du hast recht... die streben die immer abfallen sind jetzt weg!

Sag mal kannst du mir helfen, die richtigen ersatzteile zu finden? Ich weis ja jetzt (da sie weg sind) nicht mehr wie die teile aussehen.

Wäre echt toll wenn du mir mal die maße oder so geben könntest

Danke !!!!

...jetzt muß ich fix mal nachfragen: Ist es der Tango oder der Tango2? Mir ist gerade eben erst aufgefallen das es einen neuen Tango gibt...

Ne.....

Das ist noch der Tango1!

Den neuen hab ich auch erst bei meiner suche nach Ersatzteilen gesehen...

Sag mal verliehrst du bei deinem Drachen denn diese beiden Stangen auch ständig, oder hast du einen Trick herausgefunden dass die nicht ummer weg kommen?

Danke

Tangofliegerin

...ich bin den Drachen schon Ewigkeiten nicht geflogen, es war ein Geschenk von jemandem auf der Wiese der ihn nicht mehr gebrauchen konnte :-). Er kam aber öfter mal aus der Tasche, habe aber nie irgendwelche Teile verloren...

Doch! meiner verliert diese teile permanent! :(

Sag mal wenn du den schon ewig nicht mehr geflogen hast :-O ... könntest du den eventuell abtreten? *ggg*
    Ich hätte ja doch interessen *g* weil jetzt geibt es ja nur noch den zweier tango....und ich find den Drachen echt toll!

;)