Moin Leutz...sag mal gibts hier kite-süchtlinge aus der region?^Also dann meldet euch mal..
Suche Kiter in Großhansdorf/Siek/Ahrensburg un Umgebung!
-
-
Hi Evolution,
das würde mich auch interessieren. Bin vor fast zwei Jahren nach hier gezogen (Bünningstedt) und suche seitdem nach einem guten Kite-Spot hier. Wo treffen sich denn hier die Kiter? Ich war mal in dem Gewerbegebiet in Siek ein wenig fliegen, aber da wird jetzt auch alles zu gebaut.
Also, wie und wo geht's los?
-
-
Klar gibts die auch in Ahrensburg
Welcher Gruppe der Drachenflieger gehört ihr denn an, Trick, Power, Speed oder noch was anderes?
-
..also ich bin anfänger Trickser. Aber habe mir auch nen AVIV gebaut und lass mich mal ein bissel zeihen..;)
Wo fliegst du denn immer so? -
WENN ich denn fliegen gehe dann habe ich zwei Plätzte. Einer is sehr einsam der andere seit diesem Jahr voll mit Zuschaueren.
Der mit Zuschaueren ist direkt vor dem neuen Gartenmarkt Dehner. Da is ne große Wiese, die zwar in bälde bebaut werden wird aber solange...
der Platz ohne Zuschauer ist schwierig zu beschreiben aber grobe richtung ca 450m Luftline vom ersten entfernt.
Perfect is keiner aber besser als nix.
Das WENN schrieb ich groß weil ich kaum noch "normale" Drachen fliege da ich zum Kitesurfen gewechselt habe. -
Auf der Wiese bei Dehner war ich auch schon mal. Ich fliege so alles was mir Spass macht, Zweileiner, Vierleiner, ein bisschen Trick, Speed usw. Und ab und zu fahr ich auch Buggy in Dänemark.
Aber im "Speckgürtel" der Grosstadt sollte es doch noch ein paar mehr Kiter geben?
Vor einiger Zeit war mal ein Thread über eine Wiese in Meiendorf an der B 75. Hab' dort aber auch nie jemand fliegen gesehen?
Gruß
Andreas
-
ich komme aus OD und fliege ab und zu in Reinfeld bei Mc-Doof.
Da hat man mir aber schon zu verstehen gegeben, dass meine etwas grösseren
Einleiner auf der Autobahn für Verwirrung sorgen.
In Siek war ich auch schon.
Darf aber nicht über die Baustelle meckern, da da mein zukünftiger
Arbeitsplatz aus dem Boden geprügelt wird.
Wenn ich wirklich auspacke, dann in Travemünde bei Nord-Ost. -
Moin!
Also die bei Dehner habe ich auch shcon überleget..ist so 4km von meinen wohnort entfernt..^^ Also denn wer hätte denn mal lust an einem Windigen-Tag bissel zu fliegen? einfach hinkommen und kitenDrachenpfuscher
In travemünde bin ich auch ab und zu mal, weil wir unser Boot in Neustadtleigen haben...Kommste vill zur Travemünder Woche? -
Im Moment habe ich in der Woche auch abends wenig Zeit. Aber Samstag oder Sonntag wär o.k. wenn das Wetter gut ist. Können wir ja kurzfristig machen.
Wie ist das denn in Travemünde. Ich dachte dort darf man in der Saison nicht fliegen? Wenn man den ganzen Tag da hin fährt, lohnt es sich ja auch. Travemünder Woche hab ich mal vermerkt. Bin aber dann nur an dem letzten WE da.
-
-