Froschworkshop und Bärenworkshop
-
-
@Fuss:Geht klar mit dem blau
@all:Ich habe den Raum für Freitag ab 14.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Samstag von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sonntag von 10.00 Uhr bis 16.00 UhrIch glaube die Zeit reicht um die Nadel zum Glühen zu bringen.
Für Samstag habe ich um die Ecke bei einem Italiener einen Tisch bestellt (2 ) große Pizza im Angebot für 4,- € pro Person.
Für alle Leute die sich ein Einzelzimmer bestellt haben, vielleicht sollten sich immer 2 Zusammen tun und ein Doppelzimmer mieten dann würde die Übernachtung pro Person 24,- € betragen, bei Einzelzimmer 39,- € pro Übernachtung.
Gruß
Michael -
-
Hallo Michael,
ich werde wie Stefan auch ein Einzelzimmer nehmen.Wie sieht es mit Nähgarn aus besorgst du das auch oder müssen
wir uns selber drum kümmern und wenn wie viel muss ich dann besorgen?Hoffentlich ist bald November
-
-
Na welchem Bauplan oder Schablonen näht ihr den Bär ? Gruß Mike
-
-
-
-
Moin Micha ...
Nachdem ich nun ziemlich lange nix Neues mehr gehört, bzw. gelesen, habe, darf ich davon ausgehen, daß alles läuft - Stoffbestellung, Hotelzimmerreservierung ect.?
Willst Du nich irgendwann mal Geld von uns haben? Ich meine, nich das ich's unbedingt loswerden will , aber auf den Kosten sollst Du ja auch nich hängenbleiben ...
Nix für ungut,will nich drängeln, aber interessiert mich halt ...Gruß Uwe
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
wer kommt denn am Freitag schon ab 14.00 Uhr oder früher ???Ich hatte mir gedacht das einer von Euch schon im vorraus zum Etap - Hotel fährt und für alle die Schlüssel besorgt.
Das Hotel liegt direkt in der City beim Hauptbahnhof.
An die Leute die als zweitfarbe lila ausgesucht haben.......
die farbe sieht beschi......aus, gibtes eine andere Alternative ??????Mail an Euch geht heute raus.
Gruß
Michael -
-
-
Na wenn's denn so sein soll, bin ich wohl der Erste, der sich äußert:
War ein klasse Workshop :H:
Gute Lokation, geniale Arbeitsbedingungen, spitzen Durchführung, nette Leute - einfach gut!
Naja, zu schaffen war der Bär wohl nicht an einem Wochenende , aber das schwierigste ist geschafft und der Rest durchaus allein zu meistern.Tja, Danke Michael - immer wieder gerne!!!
Gruß Uwe
-
Moin,
ich kann mich Uwe nur anschliessen es war ein klasse Workshop :H: ,
von der Durchführung bis hin zu den Teilnehmern ,Hotel,Raum und dem 500m
entfernten Pizzaladen :-O war alles super .Es war mein erster Worshop und muss sagen das ich viel dazu gelernt habe.
Also Michael vielen Dank für das klasse Wochenende.