Stelle mich Vor!

Sodele bin gerade zurückgekommen! Marcus war so nett und hat mir mal eine kleine Einweisung im Drachenflug gegeben.War echt spitze.Hat ganz gut geklappt fürn Anfang.
    Danke dir nochmal Marcus. :H:

Zitat

Original von Fliege06
    Ich denke ich werde Markus tipp befolgen und vielleicht nächstes Wochenende zum Drachenfest nach st.Goar fahren.Ist ja garnicht so weit weg von mir . :H:

Danach wirst Du aber das nächste Problem haben:

Soviel gesehen und getestet (falls der Wind mal paßt), daß Du nicht mehr weißt, was Du jetzt eigentlich haben willst, denn gut zu tricksende Leichtwind-Speed-SKites gibts dummerweise noch nicht :-):-):-)

Erledigt! :-O
    Nachdem er festgestellt hat, daß er terminlich nicht nach St.Goar kann, haben wir uns gestern abend mal spontan getroffen. Es gab eine kurze Einweisung in die Handhabung eines Lenkdrachens und anschließend ein paar Videolinks per Mail. Dann hat er gestern abend noch seinen ersten Drachen geordert. 8-)

Zitat

Dann hat er gestern abend noch seinen ersten Drachen geordert.

Welchen??? :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Schmendrick

Welchen??? :D

Ich glaube so einen mit kaputtem Kielstab... :)
    Also eigentlich mit zwei Kielstäben... - so'n fliegender, unkaputtbarer Flummi ! :D

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, zum Anfangen sicher genial - viel Drachen für wenig Geld ! :H:

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...