Hei wer kann helfen?Suche Drachenshop in der Nähe von Goslar-Niedersachsen.Kann auch in Sachsen-Anhalt sein.Brauche unbedingt Teile für meine Lenkdrachen.
Gruß Jeff.
Suche Drachenladen
-
-
Bestell doch übers Internett,
bei Ryll, Pegasus, Metropolis oder oder....... -
Super Idee,bin schon Kunde bei mehreren Kitshops.Aber das ist was anderes die Kites im Geschäft live zu sehen und die Ware auszusuchen.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir weiterhelfen kann.
Gruß Jeff. -
-
So TOLL das klingt, aber ich kenne ich Sachsen-Anhalt echt keinen Laden, der Drachenmaterial führt.
Ok ok ok....die Baumärkte mit den guten Günter-Drachen mal ausgenommen und die Spielwarenhändler mit den hochwertigen Folie-Motiv-Einleinernlasse ich auch mal außen vor.
Aus dieser ***Notlage*** heraus bin ich auch zum Online-Besteller geworden.
Ich würde Dir auch lieber eine bessere Auskunft geben.....schon aus Eigennutz!
-
oder hier
http://wiki.mobbing-gegner.de/DraChen/HaendLereintragen, aktualisieren etc.. so ->
http://wiki.mobbing-gegner.de/DraChen/HaendLer?action=edit -
in hannover-garbsen gibts nen drachenladen
-
Tach
Aber der Drachenladen in Hannover ist schweine Teuer. -
ja das weiss ich nicht, wusste nur das es da einen gibt, aber danke für die info
-
Habe einen Drachenladen in Salzgitter-Lebenstedt entdeckt und war heute mal auf Einkaufstour vor Ort.Der Shop heißt "Die Drachenecke" .Der Zugang ist über ein Schreibwarenladen!Bitte unbedingt vorher anrufen und Termin ausmachen,denn der Laden ist nicht ständig besetzt.Zu den Preisen habe ich mich online vorher in anderen Shops schlau gemacht.Aber keine Spur von Wucherpreisen.Sehr gute Auswahl von Drachen,Matten und Verbrauchsmaterial (Endkappen,Stäbe u. Rohr ,Leinen).
Kann den Shop wirklich nur empfehlen.
Gruß Jeff.Die Drachenecke
38226 Salzgitter-Lebenstedt
Gesemannstr.5
Tel.05341/43373
Handy 0171/7775354 -
Zitat
Original von Simon85
Tach
Aber der Drachenladen in Hannover ist schweine Teuer.Halt, da gilt es zu unterscheiden
Der Drachenshob Garbsen ist Ok. das ist auch etwas außerhalb, eben in Garbsen.
In der Innenstadt gibts dann Fridolins auf der Lister Meile, den wirst du wahrscheinlich meinen und da widerspreche ich dir nicht.
Es gibt aber noch einen Laden in Hannover. Das ist Schrader in der Herschelstrasse. Ein Outdoorladen, der im Keller u.A. auch Drachen und Baumaterial führt. -
Zitat
Original von Jeff
Habe einen Drachenladen in Salzgitter-Lebenstedt entdeckt und war heute mal auf Einkaufstour vor Ort.Der Shop heißt "Die Drachenecke" .Der Zugang ist über ein Schreibwarenladen!Bitte unbedingt vorher anrufen und Termin ausmachen,denn der Laden ist nicht ständig besetzt.Zu den Preisen habe ich mich online vorher in anderen Shops schlau gemacht.Aber keine Spur von Wucherpreisen.Sehr gute Auswahl von Drachen,Matten und Verbrauchsmaterial (Endkappen,Stäbe u. Rohr ,Leinen).
Kann den Shop wirklich nur empfehlen.
Gruß Jeff.Die Drachenecke
38226 Salzgitter-Lebenstedt
Gesemannstr.5
Tel.05341/43373
Handy 0171/7775354Und Geschichten über Drachen kann der erzählen da kommst du unter eine Stunde nicht raus.
-
Es waren genau 1,5 Stunden .Meine Frau mochte langsam nicht mehr.Aber das nächste mal nehme ich Jetfan mit.Dann werden es mindestens 2 Stunden.
Gruß Jeff aus Langelsheim. -
Hallo,
ich weiß der Thread ist schon alt aber ich war heute im Drachenladen Garbsen um mir meine Mirage xl zu kaufen und war mehr als Zufrieden (nein ich habe mit dem Laden nichts zu tun). Nette Eigentümerin,gute Preise und Auswahl (dafür das er so als Hobby geführt wird) ebenfalls gut.
Kann man sehr weiterempfehlen.
Gruß Jörg