Probleme mit Montana 9.5 und 12.5

• Nochmal kurz zum eigendlichen Thema:
    Habe heute bei HQ angerufen und mich sehr nett unterhalten.Mein Fehler ist offensichtlich eine Frage der Einstellung und der Windverhältnisse(irgendwann zieh ich an die Küste!!!).Zufällig hat der Typ am anderen Ende auch mal in Bochum gewohnt und so haben wir uns dann noch über Flug+Fahrmöglichkeiten ausgetauscht. :H:

Silver :Danke auch für Deine Antwort,hat mit dem von HQ übereingestimmt.

:worship:

Die Geschichte mit den Einmal/Gastpostern zur Stimmungsmache desillusioniert mich ein wenig, da ich ursprünglich dieses Forum als ein ernsthaftes angesehen habe. Gab es da nicht ne Nettiquette?!
    Naja,vielleicht sollte man den Gastzugang abschaffen wobei dann das Problem selbstverständlich nicht gelöst wäre.
    Ist nur schade,dass Einsteiger dadurch verunsichert werden, und Fragen durch diese ewigen Kleinkriege oftmals unbeantwortet bleiben.
    Es war zwischenzeitlich so,dass ich keine Lust mehr hatte hier durchzusurfen,weil ich mir immerwieder wie beim Stuhlkreis im Kindergarten vorkam.

• Zitat

Die Geschichte mit den Einmal/Gastpostern zur Stimmungsmache desillusioniert mich ein wenig, da ich ursprünglich dieses Forum als ein ernsthaftes angesehen habe. Gab es da nicht ne Nettiquette?!

Das Forum ist schon ernsthaft. Nur manche User nich. ;)

Und wennse dann entlarvt werden: Schnutensuppe!

• [quote]
    Die Äusserung von silver lässt einen anderen Schluß zu. Und da ihr zwei nunmal durch eure ständige Präsenz sehr auffallt wundert mich dieser Ausspruch schon.
    Aber ich werde manche Dinge in Zukunft mit anderen Augen sehen und die Hoffnung an das Gute im Forum nicht aufgeben ;)

• @ rufus: Zum Zitieren eifach vor UND hinter dem Zitat den "Zitat"-Button setzen! Hab ich auch am Anfang falsch gemacht!

Es wär echt super, wenn man so ner Scheiße, wie der, die hier grad passiert ist, irgendwie nen Riegel vorschieben könnte....sara, Du hast mich tief enttäuscht!
    Und die Sache mit den ganzen Montanas, die nur so auf Verdacht gekauft wurden....im Nachhinein echt lächerlich!
    Typen gibt?s....
    Jan

• der thread is von ende mai...

Zitat

Sarah gab es ja auch nicht wirklich, eine Anfrage an HQ auch nicht ;) Da ging es nur um Stimmung.

q.e.d.

antrag: schließen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

q.e.d.

Was'n das?

Zitat

Die Äusserung von silver lässt einen anderen Schluß zu.

Na du findest das einfach überall. Interessen und Interessenvertreter, Profilneurotiker und Chauvinisten. In der kleinen "Kleingartenverein Kitesport" ist das ganz schlimm, und je länger man das macht und mit je mehr Leuten man Kontakt hatte, umso mehr merkt man das der wahre Sinn am Strand oder auf der Wiese zu finden ist. Als Beispiel kann ich diese "G502" Bilder die sich immer und überall in den Vordergrund drängen nicht mehr sehen :)

Aber ich schweife ab, Du wirst in dem Forum hier viel Spass haben (können), seh aber nur nicht alles zu ernst. Es gibt einfach ein paar, und das sind immer dieselben, die gerne stechen um sich dann zu beschweren, wenn man mit der Fliegenklatsche kommt. Aber das deckt sich auch alles auf, irgendwann, irgendwie immer. Ist wie fremdgehen :D