Gewirr bei meiner HQ Symphonie 1.8

  • Hallo zusammen :worship: mein erster post und schon ne "blöde" Frage.


    Bisher hab ich mich immer mit Stabdrachen vergnügt.


    Durch Zufall ist mir nun eine HQ Symphonie 1.8 in die Hände gefallen :-O


    Allerdings stand ich heute ganz schön blöd da, weil ich keinen Punkt gefunden habe an dem ich die Leinen via Bucht-Knoten befestigen soll *amKopfkratz*


    Kann mir mal jemand verständlcih machen wie ich mich durch dieses Gewirr kämpfe ?


    Es juckt schon gewaltig in den Fingern, aber bevor ich nicht klar komme is Essig mit fliegen :(

  • Ich habe seid kurzem eine Symphony 2.2. Da ich mich mit Matten auch nicht auskannte, stand ich vor dem selben Problem. Denke, daß die beiden vom Prinzip her gleich sind. Bei meiner waren die Tampen in Sicherungsschlaufen vom Schirm gezogen, welche links und rechts angebracht sind. Kann allerdings jetzt so nicht sagen, ob die oben oder unten waren. Soll warscheinlich dazu dienen, das die Waage sich beim zusammen packen nicht verheddert.

    Gruß, Anja



    Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe


  • Hi, ich habe für meinen Sohn eine Symphonie 1.8 Batman ... die Symphonie hat eine Bogenwaage, das ist richtig. Die Waagschnüre sind an der Bogenwaage verknotet, an den Enden der Bogenwaage sind Knoten, genau dort machst du die Leinen mit einem Buchtknoten fest. Hier ein Bild .. dort halt mein Sohn Niklas den Kite in den Wind .. am Ende der Waagschnüre ... sieht man sehr deutlich .. dort machst du die Leinen fest!