Elliot Magma

Wo ist nur dieses Video, wo sich einer am Strand am einen Poller bindet????

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Heiko,
    da gab es mal einen mit einer Firebee, hat er selber aufgenommen und zur Abschreckung ins Netz gestellt.

Gruß Uwe

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Dann nenne wir es manlifitig ! sah auch nicht so toll aus !

Werde mir jetzt zusätzlich zum Magma 5.0 einen Crossfire holen wird wohl ein 3.2 oder noch ne nummer kleiner werden !

Aber crossfire steht fest !

Den Magma behalte ich weil der auch schon bei wenig Wind echt spitze fliegt !

@ Tony !

Die Magma ist seit heute weg !

Ich wollte eine Matte haben die etwas wendiger ist.

Dann habe ich mir eine PKD Buster II 2.0 geholt.
    Als ersatz für die Magma liegt hier jetzt eine Crossfire 3.2 , da war die Magma über !

Die Magma war mir etwas zu träge. Ansonsten würde ich mir diese immer wieder kaufen.
    Das beste an der Magma war das Startverhalten.

Trotzdem muss ich sagen das die Crossfire wirklich mehr spass macht aber die spielt ja auch in der Intermediate Klasse.

Seit heute Mittag spiele ich noch mit dem Gedanken mir noch eine grössere Crossfire zusätzlich zu kaufen.
    Aber das erst in Zukunft !
    Erstmal noch ein wenig informieren !

Hi hab mir auch vor kurzem eine Magma 5.0 gekauft hab allerdings voll probleme mit dem Jumpen bei der Magma da sie jedesmal wenn ich wieder auf dem Boden aufkommen in einander zusammen geht und abstürtzt weil die Spannung fehlt. Kann mir das jemand bestätigen, das dass bei euch auch so ist?