Wie einen Rev am einfachsten einpacken?

Hallo,

ich baue gerade einen Rev 1.2b und bin fast fertig. Bilder folgen dann natürlich. Da dies mein erster Vierleiner ist, frage ich mich jetzt, wie man die Dinger am elegantesten und klein einpackt.

Meine erster Gedanke:

- LK raus und teilen natürlich, Endkappen vorher abziehen und am Segel lassen
    - Verticals drin lassen und Segel um die Verticals zusammenrollen

Geht das so oder muss man die Gummiabspannungen an den Enkappen der LK aufbinden?

Vielleicht sagt ja auch eine Original Rev-Anleitung was dazu? Dann würde ich auch gerne eine Kopie davon nehmen.

Gruß
    Rainer

PS: Suchfunktion habe ich bemüht!

Also bei den Orginalen Revs besteht die Leitkante aus 3 Stäben,die man beim einpacken einfach nur teilt und im Drachen drinlässt.Die Spreizen(Verticals) nihmt man aus den Aufnahmen raus.Zusammenpacken geht so,die Leitkante teilen und im Drachen lassen linke und rechte geteilte Leitkante zur Mitte hinklappen,dann die Spreizen nehmen und mit der zusammengeklappten Leitkante mit den Rev einfache zusammenrollen,das wars ;)

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

den drachen am besten zur vorderseite zusammenlegen, die verticals kommen dann oben zur leitkante und dann rollt man das schön eng zusammen. wenn du das richtig gemacht hast, schaut am ende unten ein stück waage raus, das legst du um die spitze, dort wo die verticals hinkommen und dann rollt der drachen sich nicht mehr auf. klappt bisher bei fast jedem original rev :)
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen