Warum sehen Einleinerpiloten oft aus wie Cowboys?

• Weils Einleinerfliegen einen Hauch lässiger ist, als Zappeldrachenfliegen, sich die Arme ausreißen zu lassen oder mit dem Dreirad im Kreis zu fahren.

• Zitat

Sind wir nicht alle irgendwie Freak's?

hä hä. Du könntest der Pförtner von Kamen gewesen sein. Als wir auf den Platz wollten (Transporter mit Buggybild auf der Motorhaube, buggy auf dem Dach, Anhänger mit zwei buggys) fragte der ob wir auch Drachenfreaks sind. Wollte schon sagen: Nein, wir bringen nur die Würstchen! :-O

• Zitat

Original von buggy-x

hä hä. Du könntest der Pförtner von Kamen gewesen sein. Als wir auf den Platz wollten (Transporter mit Buggybild auf der Motorhaube, buggy auf dem Dach, Anhänger mit zwei buggys) fragte der ob wir auch Drachenfreaks sind. Wollte schon sagen: Nein, wir bringen nur die Würstchen! :-O

Nein, keine Bange :D
    Ich bin der Ältere mit dem langen Pferdeschwanz und den blauen Transen!

• Guten Abend,

es gibt auch tolle Pudelmützen bei den Einleinern!!!

PS. Pit, bringst Du morgen Deinen Bird mit zum Drachenfest nach Rendsburg??

Gruß Drachenklaus

Immer soooo viel Wind, wie gewünscht

• Hallo.
    Eigentlich kann die Verwunderung so gar nicht verstehen :O ,liegt aber vieleicht auch daran das ich auch so ein "verrückter" bin ;)
    Aber ich muss sagen das ein Hut egal welcher einfach nur vor allem schützt was da kommen mag, egal ob Sonne,Wind,Regen und das soll er ja auch. Und Cowboyhut ? Warum nicht ! Es liegt halt an dem Geschmack des trägers und mir gefallen die Cowboyhüte halt besser. Und was den mantel betrifft es gibt eigentlich nichts besseres was vor regen schützt. Und bei Sonnenschein wirst du wohl kaum einen darin sehen :-O

• Zitat

Original von markusm
    alles gut und schön.

sonne wind und regen werden abgehalten, aber
    - Thema gelöscht - muss an der sache mit den Cowboys doch dran sein... :D

*lach*
    Ist doch nicht schlimm, es gibt schlimmere Neigungen :)

• Ich habe mal alle Fotos vom DF Norddeich nachgeschaut!
    Nur ein Cowboy zu sehen, sollte es tatsächlich ein sogenanntes Nord-Süd Gefälle geben?

• Hmmm...
    Ist mir auch schon aufgefallen...
    Nord-Süd gefälle?!
    Kann schon sein... bei uns (nicht ganz die Mitte) ist es auf Drachentreffen immer gemischt :)

Zitat

Original von Silver

Nana, mit dem Dreirad fährt man im Dreieck! ;)

Hehe, der Silver fährt immer noch den einfachen Dreieckskurs... :L
    Oder nur ein Wortspiel??? :(

Zitat

Original von buggy-x
    Nein, wir bringen nur die Würstchen! :-O

Naja, die Antwort währe wenigstens richtig gewesen :-O

...und immer viel Wind im Tuch...
    Wünscht Euch...
    der Dirk aus Aachen! GK17