Hiho ,
gibt es denn in oder um München Trickser dir ihr Wissen weitergeben?? Bin mehr oder weniger blutiger Anfänger, bin aber mit Spaß dabei!
Wäre nett was von Euch zuhören
Servus sagt der Quax
Trickser in München???
-
-
-
-
quax,
kommt drauf an was Du für Tricks im Auge hast.
bin früher zweileiner geflogen und den ein oder anderen Trick kann ich sicher noch.
wenn es quadline tricks sein sollen ists kein problem. da hätte ich sogar drachen zu da. :-Owo warst du denn bisher in münchen fliegen?
- Englischer Garten (Südteil)
- Panzerwiese (Südostecke)
- Westpark (westlicher Teil)
- Isar (südlich Dt. Museum)
- Riemer Park (ehem. Bugapark)
- Wiesn (Theresienwiese)::
-
Hi Blackout,
ich bin immer auf der alten Landebahn in Neubiberg auf der Unterhachinger Seite!Naja Drachen mässig bin ich (noch) nicht so toll ausgestatet! Habe von Prism den Nexo und den Hypnothist, also lauter 2-Leiner!Nachdem ich mir nun auch noch nen Buggy zu meinen Matten gekauft habe,bin ich aber relativ breit gefächert! Wo bist du denn immer und gibt es feste Tage??? -
feste tage gibts es noch nicht bei mir.
ich habe mit mit meiner karte und maps.google einige Flächen ausgeschaut und fahre sie nun der reihe nach ab. die flächen die ich oben genannt habe sind ganz gut, wobei die Panzerwiese (südostecke=rel. sauber, und eben) von der qualität dominiert.
hatte heute in strömenden regen das vergnügen mir den alten jet-flugplatz den du meinst anzusehen. (hatte sich spontan so angeboten) coole fläche, zum buggy heizen sicher sehr gut, aber ohne auto kaum zu erreichen.
wird denn wenigstens der teil nördlich der startbahn ab und an mal gemäht? der südteil steht ja unter besonderem schutz wegen bodenbrüter.
zum trickfliegen ist eine kurze wiese einfach besser geeigent. die schüren können nicht in der hohen wiese hängen bleiben.
gibt es dort veranstaltungen? (welcher art auch immer)::
-
-