Drachenfliegen auf Amrum?

Amrum und Baltrum sind in der Tat vergleichbar, außer, dass es auf Amrum Straßennamen gibt.... :D
    Wir sind mitlerweile nur noch auf Sylt, da kann ich fliegen, hab wenn es sein muß Abwechslung bis zum bitteren Ende und parallel traumhaft schöne Ecken....

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

Wie sieht dort momentan mit Drachenfliegen aus, verboten?

Bin im August auch auf Amrum und plane ein paar Kites mitzunehmen, deshalb würde mich die aktuelle Situation ebenfalls interessieren.
    Aber ich denke, ein wenig abseits der Strandkörbe sollte es schon möglich sein. Ist ja nicht gerade eng dort.

LG
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Als begeisterter Amrum-Fan noch ein paar Hinweise :

Man kann am seeseitigen Strand bis auf das Vogelschutzgebiet am südlichsten Punkt des Kniepsandes und einem direkten Verbot am
    nördlichen Norddorfer Badestrand (kleiner Bereich) überall fliegen, natürlich nicht zwischen den Strandkörben. Auf Amrum sieht man
    alles etwas gelassener als auf den anderen Inseln. Ich habe noch nie auch nur ansatzweise Probleme gehabt.
    Es ist einer der größten und schönsten Strände Europas. Am einfachsten zu erreichen ist der Nebler Strand, da sich direkt vor den Dünen
    ein großer Parkplatz befindet. Nach Süden schließt sich der Süddorfer Strand an und bis runter nach Wittdün wird der Strand immer breiter
    und jeder hat mehr als genug Platz (Fanö dagegen ist klein!)

Strand in Nebel mit Amrumer Leuchtturm, Hugo Freistil und "X"

Ich selbst bin ab dem kommenden Samstag dort anzutreffen, meist mit „Hugo“ oder „X“

viele Grüße aus Ostwestfalen
    Bernd