LD-Stunt
-
-
-
Zitat
stimmt nicht ganz
Das war doch die Argumentation, wenn man das RTF Set abzieht?!
-
-
-
Hey Bonsai, kannst mit der LD nix falsch machen. Ich hab eine und kann nur sagen: Prima Matte, um mal so richtig durch den Himmel zu fetzen. Spassfaktor garantiert und absolut weiterzuempfehlen.
-
-
-
Zitat
Warum habe ich permanent den Eindruck, Du bist mit der Gesamtsituation unzufrieden? :L
-
Hey Udo,
hast du die Kleine gestern mal hochgeworfen?
Wind und Wetter waren ja gut für einen Test -
Gestern hatte ich den ganzen Tag 49 in Böen bis 55km/h.
Die LD war genau richtig :-O
Kommt ein Spaziergänger und meint "Datt iss ja men en echten Mattajaltest jewesen!"Danke an Alle die mir die LD-Stunt empfohlen haben
-
-
-
Zitat
Original von buggy-x
och nee Udo. Da täuscht Du Dich aber gewaltig. Wenn es mir noch ein bisschen besser ginge, wäre es kaum zum aushalten :-O
-
Moin,
ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben.
Ich habe am Wochenende bei Ebay eine, so wie sie aussieht, fast neue Ozone LD Stunt 1.5 ersteigert. Den Preis darf ich euch garnicht sagen
Jetzt hab ich aber bezüglich des Alters, H = 2006, eine Frage:
LD, Leinen, Handles sehen unbenutzt aus, gibt es aus Sicht der Sicherheit irgendetwas zu berücksichtigen, es nicht mehr zu benutzen?
Freue mich schon auf die Antworten von den alten Hasen.
-
-
-
Danke,
es sieht alles wie neu aus, als ob ich es gerade irgendwo im Kiteshop gekauft hätte, deshalb gehe ich davon aus, dass alles im Beutel gelagert war, und die Tampen an den Handles sind silbergrau.
Aber wieso Zappelphillip?
Ah, dann sind da schon die neueren (besseren) Handles dabei, klasse!
Sie ist einfach zappelig, irgendwo schrieb hier mal jemand "Die Matte ist ein kleiner Clown", das passt sehr gut.
Nix für Kreise oder lange Züge, eher für Ecken. -
-
Ja da hasste noch einen Kite gefunden zu deiner Quattro der nicht zieht!
Lustig waren die Versuche vieler damit Buggy zu fahren, selbst bei 60kmh Wind kommst du nicht vorran!Schmeiß ran an die Strippe das Ding da kann nix altern wenn´s verpackt war!
Aber eine schöne Matte, mittlerweile Ärger ich mich das ich meine vor ein paar Jahren verkauft habe. Bei sehr viel Wind ist ein Start/Landehelfer angebracht. Sie wir dann sehr schnell und reagiert auf die kleinsten Lenkbewegungen.
Zitat von SetAber eine schöne Matte, mittlerweile Ärger ich mich das ich meine vor ein paar Jahren verkauft habe. Bei sehr viel Wind ist ein Start/Landehelfer angebracht. Sie wir dann sehr schnell und reagiert auf die kleinsten Lenkbewegungen
ist das nicht bei jeder winzigen Matte so?