Billig aber Qualität

Zitat

Ich bitte die Admins meinen Post zu editieren insofern hier der Eindruck der "Eigenwerbung" entsteht!Dies soll nicht Ziel meiner Ausführung sein!

Ich sehe auch keinen Grund dazu, etwas zu editieren. Auch wenn der Thread einen ganz anderen weg einschlägt, als der TO gewollte hat, ist das Thema es wert.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Ich bitte die Admins meinen Post zu editieren insofern hier der Eindruck der "Eigenwerbung" entsteht!Dies soll nicht Ziel meiner Ausführung sein!

Ich sehe auch keinen Grund dazu, etwas zu monieren. Auch wenn der Thread einen ganz anderen Weg einschlägt, als der TO gewollte hat, ist das Thema es wert.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

darfsch auch nochmal :D

Zitat

den ein oder anderen Euro nebenher zu verdienen!

habsch das jetzt richtig verstanden ? Du gehst also genau wie deine Frau neben der ganzen Leidenschaft (da wir uns kennen glaub ichs dir !) noch einer geregelten Arbeit nach, richtig ?

Wenn dem so ist, Hut ab ! Arbeit, Haus, Frau, Kinder und ein gewerbliches Hobby nebenbei.
    Das würd ich nich schaffen. Also nochmal :H:

Aber was bleibt ist doch das oben zitierte ! Rainer verdient was dabei ! und das sei ihm gegönnt bei dem Einsatz.

Zitat

das man wirklich nicht Reich wird bei der kommerziellen Ausführung dieses zugleich wunderschönen Hobby's!

Unterstellt hier keiner und muß man auch nicht, solange einem das was man tut Spaß macht und man dabei zufrieden ist und man den einen oder anderen Euro dabei veriehnt.
    Aber ein wenig klingt es schon so als wolltest du dich dafür entschuldigen und uns sagen das deine Leidenschaft über die Wirtschaftlichkeit deiner Firma stellst. ;) (nich übel nehemen ist bewußt etwas provokativ geschrieben).

Tschau Marcus

... nichts kann niemand alleine ...

Ich habs nun am eigenen Leibe spühren könnne, wie lange es dauert, ewnn man einen Drachen ordentlich baut (heißt nicht, das die bisherigen unordentlihc waren, jedoch waren es beides SUL´s ohne design und mit wenig verstärkungen).

Hab jetzt vom planzusammenkleben bis fertgig zusammengebaut weit über 24std gebraucht - gestern (panele waren schon geschnitten, also schon 4std arbeit gehabt) hab ich von 15:00uhr bis 4:50uhr non-stop durchgearbitet (war nur einmal kurz an der Microwelle ;-)) und heute hbe ich von 16:00 bis 23:00 gearbeitet, allerdings hab ich zwischendurch meiner schwester bei der Vorbereitung für die mündliche Abitursprüfung in Mathe (sie will 15Punkte reden, damit sie noch nen Abischnitt von 1,5 oder 1,6 schafft) geholfen und mama nd schwesterlein am Essenstisch Gesellschaft geleistet.

Trotzdem ne Menge Arbeit, es sei jedoch zu erwähnen, dass ich mich wirklich sehr oft vernäht hab und die Nähte oftmals wieder öffnen musste (aber aus Fehlern lernt man :D )