• Hallo Loide,

habe die, die sich eine Buster II bestellt haben schon ihre Lieferung erhalten und wenn ja gibt es dann schon Erfahrungsberichte?

Ich würde mir auch eine 4qm2 oder 5qm2 kaufen, wollte aber erst mal die Erfahrungsberichte abwarten. Denn ich müsste meine Sammlung mal um die oben genannten Größen ausbauen.

Danke Sebastian

FORZA St. Pauli

• wozu willst du die Matte denn Benutzen???

Ich hatte die 4er mal Bestellt, aber musste sie wegen schulischer Probleme wieder abbestellen :( :=(
    Wenn die Noten wieder stimmen, werd ich ma schaun, ob ich die Probe fliegen kann...
    Wenn die mich überzeugt, kauf ich mir die 4er, oder 5er Buster II... wenn nicht, versuche ich die 4er CF zu kaufen, und die evtl mit Bar zu fliegen...
    Es dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein, nen 4-Leiner auf Bar umzurüsten, oder doch? Vielleicht stelle ich mir alles immer zu einfach vor...

• Zitat

Es dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein, nen 4-Leiner auf Bar umzurüsten, oder doch? Vielleicht stelle ich mir alles immer zu einfach vor...

Mach das mal, und dann berichte über Deine Erfahrungen :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

• bei der VF ging das ja, also denke ich, dass es theoretisch auch mit der Buster gehen müsste, mit n bissel gefummel etc

• Offizieller Beitrag

man man ammi, ist kein wunder das alle auf dir rumhacken. ich kann nur sagen erst lesen (denken)
    und dann schreiben.

Zitat

pkd bietet, wenn auch total überteuert, eine bar für alle matten an. und mit ein bischen suchen
    findet man hier im forum zum thema vierleiner und bar jede menge informationen.

• Zitat

Ich hatte die 4er mal Bestellt, aber musste sie wegen schulischer Probleme wieder abbestellen

Irgendwie hab ich das kommen sehen!

Zitat

kauf ich mir die 4er, oder 5er Buster II... wenn nicht, versuche ich die 4er CF zu kaufen, und die evtl mit Bar zu fliegen...

. . . oder vielleicht doch ne RM+ und zu nem Zweileiner umbauen? :-O

• Was Google so alles findet:

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

• Hallo Martin,
    das hier.

• tut mir ja schon ein weing leid der ammi.
    versucht hier überall anschluss zu bekommen - schafft es aber ja überhaupt nicht.

zitat jemnd. vor dem kommentar oben:
    "man wie die kleinkinder weinen sie einem verlorenen onlinegame nach...das ist ein spiel... "

kann es sein das es ihm nicht nur hier so geht :)

Zitat

Der Ammi. Einfach süß. Aber Spaß macht er!

recht hast du ja, wir sind ja das freundliche forum :)

• Entschuldigung, wenn ich mich mal einmische. Aber meine eigentliche Frage bezog sich ja auf ne Buster II und nicht die Probleme die Ammi macht oder auch nicht.

Um das mal zu klären, ich würde die Buster II gerne zum ATB fahren nutzen. Ich besitze ne 3er Ekko Alpha und würde gerne für schwächere Winde noch eine gößere Matte haben.
    Jedoch bin ich nicht abgeneigt später einmal Buggy zu fahren. Und dann diese Matte auch dort ztu benutzen.

Vielen Dank.

@ Ammi: Ich würde versuchen Dinge genauer zu lesen und nicht einen Thread dazu zu benutzen über Dinge zu reden die damit gar nix zu tun haben.

FORZA St. Pauli

• Die Buster II wird momentan ausgeliefert so wie ich es Netz verfolgen konnte, nur die 3er.
    Daher gibt es wohl noch keine ersten Erfahrungsberichte.
    Vieleicht hilft Dir das hier weiter. Sorry für OT.
    Gruß Uwe

• Zitat

Original von rumi
    Was Google so alles findet:

schön, aber das bin leider nicht ich!
    Ich hasse Fußball!

• Danke Rumi,

wenn Sascha schon anfängt zu sabbern bedeutet das wohl, dass ich mir denn mal zum Juni hin eine Buster II bestellen werde.

Vielleicht könnte ich an Dich noch mal ne andere Farge stellen. Du hast ja auch ein schönes Größen Sortment an Matten. Ich weiß halt nicht ob ich mir ne 4er oder 5er holen soll. Meine 3er Ekko Alpha mach ja mächitg viel Dampf und das schon bei rrecht wenig Wind. Ab 2bft geht da schon eniges. Sie ist halt doch aber eher für die See gemacht wo es gleichmäßig Grundwind gibt, denn sie klappt schon recht häufig und wehe du hast die Böhen vergessen!!! :O Da der Weg aber doch recht Weit oder besser teuer ist, dachte ich an ne Matte die früh los geht aber auch noch bei mehr WInd zu fahren ist.
    Na gut genug des geredes. Ich warte noch mal die Erfahrungsberichte ab.

Danke allen trotzdem.

MFG Sebastian

FORZA St. Pauli

• 3er Buster II ist Donnerstag schon vorab angekommen
    Nimmt ab ca. 3 Km/H tüchtig Strömung auf.
    Durch das PKDS lässt sie sich wie die Buster I hervorragend trimmen. Die neue kaskadierte Waage aus Climax SK75 mit genähten Augen macht ebenso einen guten Eindruck. Alle Buster sind jetzt mit D-Reihe ausgestattet, was der Trimmung entgegenkommt. Am Wochenende war leider nicht genug Wind, um die Lifteigenschaften zu testen - kommt aber noch... Das Design ist klasse geworden - Grundfarbe auf Ober- und unterseite plus Schwarzweiße Abrißkante. PKD Logo auf der Unterseite gedruckt. Die Lufteinlässe sind kleiner und der Schirm somit Kappenstabiler geworden. Insgesamt also ein Einsteigerschirm der neuesten Generation. Die Handles sind neu - ermöglichen jetzt ein werkzeugfreies Austauschen des oberen Tampens, sind komplett gummiert und der Verstellcleat ist verstärkt worden. Wieso ist die Bar zu teuer? Die Bar für die BusterII kommt doch noch. Ist ne andere als die PKD - Karbonbar und wird nur ein paar Euronen mehr kosten als die Handles. Das Zubehörpaket- Kite Killer - Aufkleber - Aufnäher - Sandbags - Bodenstecker - Schlüsselanhänger - lässt keine Wünsche offen.
    Hoffe damit die wichtigsten Fragen zur neuen Buster beantwortet zu haben.
    Michel
    - Editiert von Drachenmichel am 15.05.2006, 10:39 -