Danke für die Infos. in 2Wochen ist er mein :-O :-O :-O :-O

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Zitat

was hast Du denn für eine Farbe bestellt

Würde mich auch interessieren. Also spann uns nicht so lange auf die Folter. ;)

Gruß Vanessa

[ blau blau blau hicks hicks ,aber der rote wär vielleicht auch gut gewesen,aber blau kommt gut,infos kommen später wenn ich ihn abeeee,gruß peter ;) -D :D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Zitat

Original von Peterle1

Danke für die Infos. in 2Wochen ist er mein :-O :-O :-O :-O

Hey, 2 Wochen sind um ... wo bleiben die Bilder und der erste Flugbericht ;)

cya
    Andreas

Dreck ist Materie, nur am falschen Ort

Jipp erst hektik machen wie blöde und sich freuen und nichts da. Aber wird noch hoffe ich ja mal.

Und eins sage ich dir fliege Speed einstellung bei 6 BFT und du hast Spaßßßßßß.

Der Kite ist geil wie sau und mein Liebling bis jetzt mit dem DW2 zusammen am Himmel.

Ciaoi Speedy

hallo hossi, gestern hab ich bei michael angerufen,kommt erst diese woche,hoffentlich macht das wetter mit],hab diese woche spätschicht ,da wird die zeit knapp,wie krieg ich die bilder hier her verdammt???gruß peter ;) 8-)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Habe ihn gestern bekommen ,erster Eindruck, Mega Verarbeitung der blaue super schööön,am Sonntag erster Flug ,Bericht folgt,er hat die Nr.11 Gruß an alle Spacekitefans ..peter :-O :-O ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Hmm habe die 2, Firefox das sagt aus das es noch 39 Stück in der Farbe Blau gibt. Michael hat die Farben also 4 Stück gibts, in jeweils 50 Kites limitiert. Wie du siehst habe ich die 2. Für die 1 hats leider nicht gereicht SMILE. Und Vanessa, spar dein Geld erst mal und dann kaufst du richtig ein. Aber eins würde mich mal Interessieren, was wiegt den die DAME so ca. fragt man zwar keine Frau aber würde mich mal Interessieren alleine schon weil du auch auf den Topas 4er Liebäugelst.

Ciaoi Speedy

Was ihr immer alle mit euren Nummern habt, mein Tauros hat gar keine Nummer 8-) :-O

Peterle1

Wo bleiben nun die Bilder :D

cya
    Andreas

Dreck ist Materie, nur am falschen Ort

hallo,

meiner hat die nr 9 in BLAU!!

einfach ein super drachen der unheimlich gut am himmel aussieht! bin begeistert....

grüsse aus der schweiz

marco

Hat jemand ein Bild vom Tauros in der Farbvariante 3 (die mit den roten Flügelenden und der weissen Schleppkante)? Würde den gerne mal in "Natura" sehen und nicht nur als Grafik ob Michaels HP. Ich finde leider nur Bilder der anderen Varianten.

Gruss Marc

Es gibt Reis Baby!