Zitatist halt von ozone
. . . was dagen sprechen würde???
Ich hab nix gesagt! 8-)
Zitatist halt von ozone
. . . was dagen sprechen würde???
Ich hab nix gesagt! 8-)
vampyr oda zamuraiii?
hmmm NPW 4 ever
*duck und renn weg*
ZitatRIIF ist wieder so eine Modegag-Bezeichnung.
Soll gesprochen werden als eR tu eF , R2F
Heisst bzw. heisst richtig : RTF = ReadyToFly
ehmmm NOPE!!! das ist leet oder auch 1337 ....
guckstu hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Leet
aber bei dem rest deines posts geb ich dir recht
Es gibt da noch eine weitere Bezeichnung, weil leet ersetzt ja im Ursprung nur den einzelnen |3LJ([-]$74|33n, diese modischen 4us kamen ja erst später. Hast Du den Namen auch auf Lager?
ne, aber is auch OT! ABER war das damals noch schön auf azze mit interp und ak ... nu is nur noch bratzen
BAHNHOF!
Lange nicht dagewesen - gleich wiedererkannt:
@ Sabine oder besser Hey Alte!!
ZitatIch habe mich lange aus dem Forum rausgehalten,
weil in letzter Zeit so ein Scheiß gepostet wurde. [quote]
Denunziantentum gabs früher in der Ostzone.
Im Westen wird sowas anders geregelt. [quote]
Jetzt wissen wir ja wenigstens wer mitverantwortlich fürs Scheiße posten war...
Nicht immer nur die eigenen Beiträge lesen und in Zukunft vorher mal nachdenken bevor du solchen Müll schreibst - 16 Jahre nach der deutschen Einheit!! Auweia!! Bist du zu alt um zu kapieren das wir EIN VOLK sind und zusammengehören??
Außerdem kannst du sicher schlecht beurteilen wie das Leben in der O-Zone wirklich war - also mal schön die Bälle flach halden bidde...
Zum eigentlichen Thema @ Schabbel:
Kauf dir lieber was größeres wenn du wirklich Traction betreiben willst, d.h. über 4qm - denn selbst mit ner 4er wirst du im Binnenland (Essen) selten Freude haben.(Wohl erst ab 4BF aufwärts und wi oft sind die?)
4er UND 6er oder größer wären keine schlechte Kombi. Fürn Anfänger würde ich logischerweise zur Samurai raten, da diese weniger klappanfällig und einfacher zu handeln ist. Zudem ist sie weniger aggresiv im Druckaufbau - daher besser fürs boarden geeignet - die Bar ist allerdings Kacke - aber man kann sie ja umbauen...
Zur Magma kann ich nichts sagen, gesehen hab ich auch noch keine - wahrscheinlich wegen der Liefereingpässe...;-)
Mahlzeit!!
ZitatZur Magma kann ich nichts sagen, gesehen hab ich auch noch keine - wahrscheinlich wegen der Liefereingpässe... [Zwinkern]
gesehn aber nicht geflogen.
man bekommt ne menge fürs geld und sie erinnert verdammt an die samI
vernähte waage - nur das tuch ist mist.
aber geflogen bin ich sie noch nicht.
aber:
Denke ich kann nicht in den Kategorien mithalten um die es hier anfänglich ging
SamII und Vampire
ZitatWas Du so alles siehst.
also gesehe hab ich das nicht - aber gefühlt
Warum erinnert die Dich an eine SamI?