Du bist aber auch ganz schön fies :O
Vampire oder Samurai II
-
-
Zitat
Original von petersenx1
Was bedeutet denn die Abkürzung RllF ??
Habe ich bei der Beschreibung der Magma gelesen.Neudeutsch: meint R2F = ready to fly = komplettes Zubehör
-
Und Du fällst auch noch drauf rein :L
-
ach so - ihr kryptelt wieder... :kirre:
-
Hi H.P. aus K.
RIIF ist wieder so eine Modegag-Bezeichnung.
Soll gesprochen werden als eR tu eF , R2F
Heisst bzw. heisst richtig : RTF = ReadyToFly
Also mit Handles und Leinen.Flyingfunk : "Ich bin doch kein Fernsehshop"
Ne, wohl eher ein billiges Boulevardmagazin.
So wie Du Dich an dem gebrochenen Seitenholm aufgegeilt hast :R:Ein normaler Mensch klärt sowas mit einem Hersteller intern.
Wenn das nicht fruchtet, dann kann man damit evnetuell an die Öffentlickeit gehen.Denunziantentum gabs früher in der Ostzone.
Im Westen wird sowas anders geregelt :-/Ich habe mich lange aus dem Forum rausgehalten,
weil in letzter Zeit so ein Scheiß gepostet wurde.
Ich sage nur Beiträge von AMMI oder die Hahnebüchende Sache
mit irgendwas um 6m² bei 9 bft in München.Aber jetzt musste es einfach raus !
Lieferengpass bei Magma :kirre:
Toller Verkaufsversuch :R: -
Ahh, OK.
Danke. -
Zitat
Ostzone.
Da hab ich doch gerade was anderes draus gelesen. :-O
War schon am Tippen, da habich erst gesehen was da tatsächlich steht :kirre:
-
-
-
Zitat
Original von Sabibine
Denunziantentum gabs früher in der Ostzone.
Im Westen wird sowas anders geregelt :-/
:O :O :O Sabibine, ich bin sprachlos!Edit: auf vielfachen Wunsch nehme ich meinen Zusatz zurück, auch hinsichtlich der Nettiquettenregel, keine politischen Diskussionen zu führen.
Forentypisch ersetze ich die Aussage mit :R:
- Editiert von scanner am 12.05.2006, 13:13 -
- Editiert von scanner am 12.05.2006, 13:13 - -
-
Die Mimosen kamen wieder aus ihren Löchern? :-O
-
Zitat
Original von Silver
Die Mimosen kamen wieder aus ihren Löchern? :-O
...bin ja selber eine -
boha - was ist denn hier los :-D,
ZitatIch habe mich lange aus dem Forum rausgehalten,
weil in letzter Zeit so ein Scheiß gepostet wurde.hättest dich mal dran halten sollen, denn dein post war nicht viel besser. :-/
-
Hm, ich glaub, der gute Schabbel ist nun aber auch nicht wirklich schlauer als vorher...
-
Zitat
Hm, ich glaub, der gute Schabbel ist nun aber auch nicht wirklich schlauer als vorher...
Das wird wohl daran liegen das ihm keiner die Entscheidung abnehmen kann.
Zitatjetzt wollte ich mich für eine der beiden entscheiden, so in 3m^2, dacht ich erst mal.
Was denkt Ihr?
Wie er geschrieben hat, hat er über beide viel gutes gelesen, entscheiden sollte er sich schon selber.
Sicherlich könnte ich jetzt einwerfen das ich lieber ne Paraflex (naja) als ne Samurai haben wollen würde, aber wer will das hören, zumal das rational nicht erklärbar ist -
@ silver:Auch wieder wahr!
-
-
Im moment, hab ich mich dahingehend beraten lassen, dass ich eine 4,5 Fury fliegen sollte! Bessere Wahl?
-
mit der fury machst du sicherlich nichts falsch. ich konnte die matten schon mehrmals fliegen -
völlig problemlos. und die qualität und verarbeitung stimmt auch, ist halt von ozone.