Fliegen in Augsburg
-
-
-
-
Hallo Eugen,
der Drachen kann es, nur ich noch nicht. Aber ich hoffe das wir das ändern können.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Thomas -
-
-
Momentan doch SW Wind
ca 16.00 bin ich B-Turm
bb Kurt -
-
Hi Buddy,
zieh Handschuhe und Winterstiefel an ;-).
Ich muss um 10 leider arbeiten, und das bis mind. 17 Uhr.Grüße
Thomas -
-
-
Hallo an alle
Momentan etwas still geworden :-/ ,wie gehts euch den und was gibt es Neues ?
Vieleicht können wir uns ja nächste Woche mal wieder treffen
Diese Woche klappts bei mir leider nicht mehr
Aber nächste Woch schauts wieder gut aus.
Also lasst doch mal was hören.
Ach ja buddy meine Slide Com. hab ich jetzt immer dabei.
BB
Kurt -
-
Hallo Männer
letzte Woche hatte ich frei und war viel fliegen, in Augsburg sowie in Günzburg.
Ich hab viel an Bernd denken müssen, weil der Wind ja dann 2 mal schon so stark war dass ich meinen Slide eingepackt habe und gegangen von, bevor ich euch mit Stabbruch wieder treffeDeinen comp schau ich mir gern mal an, Kurt
Bis bald
Buddy
-
Hallo,
war ja super Wetter am Wochenende, leider habe ich es nur eine Stunde ins Schmuttertal geschafft, aber besser wie nichts.
Ich war am Freitag bei Mäx und er hat meinem Drifter eine neue Waage verpasst, er fliegt sogar damit.
Der Keller vom Mäx ist echt sehenswert, damit kann man ein Drachenfest ausrüsten, was da so alles zu finden ist. Mit ihm müssen wir mal auf ein Drachenfest und zuvor kurz in den Keller.
Da ich Wochentags erst 17 Uhr Feierabend habe wird es unter der Woche eher knapp.
Mir wird aber in meinem Keller auch nicht langweilig:Grüße
Thomas -
Hallo Thomas,
nette Anlage hast du da
Ich habe mit der Süßwasserzucht schon länger aufgehört, hab nur noch in meinem Büro zwei 60l Becken mit Wirbellosen stehen.
Meine insg. ca. 1000l fassende Meerwasserzuchtanlage ist inzwischen auch schon abgebaut, habe dafür einfach zu wenig Zeit. Momentan hab ich nur noch ein 330l Meerwasserbecken bei mir im Wohnzimmer stehen.
Kann gut sein, dass wir uns schon mal in einem Aquarienforum über den Weg gelaufen sind, falls du in diesen auch aktiv bist.
Gruß
Specki -
Hallo zusammen,
unter der Woche geht net viel z.Z, aber an We war ich fleißig S-Kite fliegen.
Wenn ich mal die mödlichkeit hab Mittag zu gehen melde ich mich, sieht aber schlecht aus.
In Januar gehts vielleicht eher.
Ich denke wir sollten die Idee von Buddy mit dem Stammtisch mal aufgreifen,was meint ihr?
buddy: Wär das was für dich?
Schau mal hier: https://www.drachenforum.net/f…nen-Schlaufen-t77284.html
@ Thomas : Klasse Anlage, da hast du aber viel Zeit und Geld reingesteckt.Kompliment.
@ Mäx: 5-7 das is ne Hausnummer, aber werd ich schon ein bißchen neidisch.gruß an alle,
Bernd
-
Hallo zusammen,
Stammtisch können wir machen, nur nicht jede Woche, (max. 1 mal pro Monat), dann brauchen wir aber einen Trainerkite.
https://www.drachenforum.net/forum/Trainer-Kite-t77546.html
Falls es Euch interessiert könnt ihr auch mal bei mir vorbeischauen. Müsst halt vorher nur sagen was ihr so trinkt.
Aquaristik ist mein größtes Hobby und seit 2000 betreibe ich es intensiver.
Sucht Buddy einen neuen Drachen? Ich habe einen Abraxas zu viel, ist allerdings momentan bei Mäx, natürlich mit vorher probefliegen.Grüße
Thomas -
Ja, müssen wir doch glatt mal besprechen, über die Winterzeit ist das doch interessant solange wir unter der Woche nur rumstehen können weils dunkel ist oder kein Wind da ist.
So richtig auf Drachensuche bin ich nicht, aber fakt ist dass ich früher oder später (wohl eher früher ) mein Repertoire erweitern muss. Den Abraxas schau ich mir gern mal an. Dieses Huntsman habe ich mir schon oft angeschaut aber zugeschlagen oder so etwas habe ich noch nicht, weil ich auch mit euch erst darüber sprechen wollte ob jemand den schonmal geflogen hat und ob der sowas ist was ich suche.
Deine Aquarien schauen echt klasse aus, ich habe daheim noch eins leer stehen, vielleicht kannst das ja gebrauchen, bei mir stehts nur im weg rum. Die Werkstatt würde ich mir auch mal gerne anschauen vom Mäx - brauch demnächst auch mal nen Einleiner.
Viele Grüße
buddy -
Hi Buddy,
in welche Richtung schaust Du denn momentan Starkwind/Schwachwind Trick/Schönflug/Power/Speed, klein/groß? Es gibt ja für alles so viele Drachen. Da kann man echt süchtig werden.
Liest Du die Kite&Friends Stichwort Lentus?
Und dann natürlich wie immer eine Geldfrage Neu/Gebraucht.Gib mal die Daten zu deinem Aquarium (Maße und Alter) aber eigentlich habe ich genug, nur bevor Du es verschrottest wäre das vielleicht interessant.
Stichwort Einleiner, ich habe vor im Winter mit meinen Kindern 1-2 Rokkakus zu bauen, mal sehen wie das klappt.
Grüße
Thomas
- Editiert von ThomasF am 09.11.2012, 11:48 -