Fliegen in Augsburg
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
war ein paar Tage an der Nordsee, habe Michael Tiedtke und Christoph Fokken getroffen und es kam wie es kommen musste... sagt mal, wo und wann kann ich denn in Augsburg mal wieder meine alten Schätzchen lüften? Mein Sohnemann wäre mit seiner Spiderkites-Matte wohl auch mit am Start... wat mutt, dat mutt!
-
-
-
-
Servus in die Runde!
Ich bin zum Studium nach AUX gezogen und suche noch einen Spot zum KLB fahren (Snowkiten im Winter). Gibts sowas hier ?! Powerkiten würds auch erstmal tun, aber wäre schon lieber mit fahrbarem Untersatz unterwegs
Kurz zu mir bin 20 und quasi mit Kites aufgewachsen. Fliege am Land vor allem ne alte Psycho III in 13m oder ein alten 9er Tube, wenns mal richtig ballert. Ansonsten geh ich eigentlich immer aufs Wasser wenns geht. Da habe ich grad das Foilen gelernt =)
Zum Powerkiten fliege ich ne PeterLynn Twister II 4.1m, die ich von ca 3 bis 20knt in der Luft halten kann, alles drüber bin ich selber dann auch in der LuftWürd mich freuen wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt. Gerne bin ich auch bei Treffen etc dabei, wenns die Umstände dann mal wieder zulassen sollten
Grüße Jery
-
-
-
-
-
-
-
-