Fliegen in Augsburg
-
-
Hallo, ich war heute der Neue auf der Schwedenwiese. Nachdem ich die Powerleinen drastisch gekürzt hatte, ging die Matte letztendlich doch noch in die Luft. Ist zwar noch nicht optimal aber zuminderst der erste Schritt in die richtige Richtung. Wann ist von euch wieder jemand auf der Wiese?
Luftige Grüße ... Chrisach ja ... Danke für den Tip, die Wage einzustellen
-
-
!
Ja nächsten Montag sind wir wieder am Start. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Wetterbericht sagt 19° und 3-4 bft voraus ... fast schon Idealbedingung für Augsburg.
Grüße ... Chris
-
Moin aus dem Norden, als ehemaliger Langweider war ich in der Ortschaft Langweid immer auf den Äckern neben den Bahnschienen oder am Ortsausgang im Norden.
Sonst in Donauwörther Westen. Dort ist ein schöner Berg/Hügel hinterm Wohngebiet an der Steinberger Str./Riedlinger Str. Der ist schön hoch. Dort steht auch nen riesiger Hochspannungsmast der aber nicht stört.
Dort war immer Wind. Sonst weiter Rtg Nördlingen auf der B25. Hinter Möttingen ist ein großer Hügel. Dort oben auf dem Plateau konnte man vor 5 Jahren auch noch 1-2- und Vierleiner fliegen.
Jenachdem wie weit ihr fahren wollt.
LG in den schönen Süden. -
-
-
Oder nach SPO, wie letztes Wochenende bei Bft 5 bis 6 mit Böen von 8 hats uns 2 Vierleiner zerlegt.
-