wenn ich so rausschau mag ich heut auch nicht wirklich. Jemand böse wenn wir verschieben?
Dann buche ich mal dem 30.03. OK?
Winter kurz vor Ostern, war ja klar. Schaun wir mal wie es nächste Woche aussieht.
Gruß Kurt
Hallo Vor ca. 15 Jahren wurde ich als Schönwetterflieger bezeichnet, weil ich nicht dabei war. damals war das Wetter schlechter als heute. Einige gingen damals zum Fliegen. Aber ich glaube es ist besser wir verschieben auf besseres Wetter.
Grüße Eugen
naja Eugen, gestern war's aber auch echt mies Die Sturm und Drangzeit ist vorbei, suchen wir uns einen schöneren Tag, das Privileg haben wir doch.
Hallo Bernd Du sag´s es. Die Drangzeit ist vorbei warten wir halt auf besseres Wetter
Gruß Eugen
Werde am Mittwoch so ab 16.30 auf der Wiese sein.
sieht gut aus ,werde auch da sein.
Ich kann diese und nächste Woche leider nicht. Euch viel Spaß und Wind.
Bin dabei,schon gestern mit Kurt abgesprochen. Gruß Eugen
hält uns der Schnee auf?
Der Schnee nicht aber eine Schulveranstaltung, für dich heute Speedkiten? Viel Spaß
hm, mal sehen. Hab nur ab 180 aufwärts dabei, dafür ist die Wiesen fast etwas klein
Hallo ihr Hasen,
morgen jemand da?
Ich kann leider nicht, aber wenn einer von den Augsburgern über Ostern fliegt, bitte Bescheid geben.
Bescheid! Ich
Ich und auch Kurt sind bei IKEA,wenn das Wetter am Freitag mitmacht. Natürlich mittags so gegen eins halb zwei. Gruß Eugen
Wenn das Wetter mitmacht so kurz vor 17 Uhr.
so Freunde die harten waren gestern in Schweden, Hallo Kurt . Leider muss ich für nächsten Mittwoch absagen . Finden wir einen Ersatztermin? Bitte um Vorschläge , wie es bei euch passt.
Servus Jungs,
so still? Nachmittag soll der Regen nachlassen, geht was? War gestern schon spontan mal ne Runde fliegen, super Wind bis kurz vor sieben.