für 4 km/h wären wir dankbar gewesen
Fliegen in Augsburg
-
-
hi Kurt,
das Wetter sieht ja gut aus heute. Wenns mit dem Wind paßt würde ich noch an der Schwedenwiese vorbei schauen. Wie siehts bei dir aus??
-
-
-
War gerade im Schmuttertal, mein erstes Gespann geflogen (2 Abraxas). Ging recht gut, der Vorderste zappelt nur manchmal noch etwas zu viel. Jetzt weiss ich auch wofür ich die gepolsterten Handles brauche. Hätte nicht gedacht das 2 so stark ziehen (im Vergleich zu einem).
Schönes Wochenende
Thomas -
-
Hallo zusammen,
sollten wir auf Donnerstag planen, da sieht's mit Wind und Wetter etwas besser aus als Morgen.
-
Hallo.
Ganz deiner Meinung. :H:
Sollte es Morgen wiedererwarten Top Wetter und Wind geben Bin ich auch da.
-
-
-
-
Wetter sollte passen, Wind schau mer mal.
Wird scho reichen :H: . Versuche so um fünf da zu sein. -
-
-
-
-
-
Aber Hallo.
Wollte gerade alle aufwecken aber Ihr ward schneller :LStandard oder UL ?
Ich hoff ich kann Ihn mal an die Leinen nehmen :-OSo nun mein Terminvorschlag zum Weihnachtsstammtisch
Mitttwoch 04.12 19.00 Grill&ChillAch ja @ Bernd wie war dein Urlaub ? Schätze mal BF-Skala am anschlag :O
Grüße Kurt
-
der Termin ist für mich OK.
Der Urlaub war.............sagen wir mal so.....interessant .
An dem Tag als "Christian" über die Insel zog waren wir echt froh noch ein Dach über dem Kopf zuhaben. Es hat nicht mehr viel gefehlt und wir wären obdachlos geworden.
Na ja, es hatte Windgeschwindigkeiten bis 140km/h, dagegen waren die 6Bft am nächsten Tag wie ein laues Lüftchen. -
Hallo zusammen,
ist ein Gentleman UL, gebraucht aber wie neu. Da musste ich zuschlagen.
Wart ihr eigentlich in Dottingen? Wir waren ab 16Uhr dort, konnte euch aber nicht finden.4.12. passt bei mir auch.
Grüße Thomas