Hallo, Ihr Meister der doppelt so vielen Leinen! :worship:
Obwohl mein Hirn eigentlich ziemlich ungeeignet dafür sein müsste, quält mich ein Gedanke: Ist der Windbreich der Revs tatsächlich so gigantisch groß, wie man so liest?
Wenn ja, so suche ich eigentlich nach einem steuerbaren Flugobjekt als Lückenbüßer :peinlich: für ekelige Inland-Kachelwinde (12Km/h ohne Eigenbewegung bis 30Km/h ohne schnell zu werden).
Background: Bei 5-15Km/h fröhne ich meinem Hobby: Zweileiner möglichst 3-dimensional durch das Windfenster bewegen zu lernen. Bei weniger Wind stehe ich normaler Weise dämlich in der Gegend herum, quatsche anderen Piloten die Ohren ab und verausgabe mich alle 20 Minuten für maximal 120 Sekunden mit irgendwas kleinem Hibbeligem, was eigentlich für die Halle gebaut war.
Idee/Frage/Hoffnung: Wäre z.B. ein Rev 1.5 SLE Vented ein geeignetes Gerät, um an Binnenland-Sturmtagen (meist 12Km/h mit langgezogenen Böen 35Km/h) das 4-Leiner-Fliegen zu Erlernen? Wenn nicht, sind die Windbereiche unpassend, oder kann es bei diesen Bedingungen kein normal (un-)begabter Pilot lernen?
Viele liebe Grüße
Michael