Skyshark Stäbe - alles neu macht der Mai ;-)
-
-
Wo kauft man denn am günstigsten 8P-Stäbe?
Bisher habe ich bei Chill-Out bestellt, aber die
scheinen keine 8P-Stäbe zu führen.mfg
Helmut -
-
Zitat
Original von Sonnenwind
in der Mite mit AnschlagHab' ich schon
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Die Verfügbarkeit hierzulande ist bestimmt ähnlich schlecht, wie bei so einigen anderen R-Sky-Artikeln.
aber was hat man unter
Zitateine Seite etwas dicker
zu verstehen? Und definiere "etwas"!btw. ich gehe bei den Nitros auf die 6.1er, weil a) kompatibler, b) die zusätzliche Verstärkung von innen nicht (zwingend) schaden kann und c) 'ne Ex-G-Force-Muffe (nichts anderes dürften die "Nitro-Muffen" sein, passen nämlich wunderbar) ein Mords-Oschi ist und erst recht k(aum)ein bisschen Flexibilität zulässt, was ja aber am Kreuz teilweise erwünscht ist. Die R-Skys kommen ja afaik auch als 2K, um das etwas zu beeinflussen.
mfg
Mike -
Pattevugel , Chill-Out , Pegasus , WindFactory, Bilboquet und CVS.
Kleinmengen versendet WindFactory kostengünstig.
Eine Seite der Muffe ist dicker, so dass sie im Stab gehalten wird; Kostenpunkt ~1€; wiegt rund 4 Gramm; gibt es mit Mittelstopp und ohne. Aber hast du ja schon!Die Frage ist doch, wo bekommt man sonst die Nitro Muffen?
Den Rest deiner Beschreibung kann ich nicht folgen. Bastelst du nun eine Muffe aus P100 und 6,1er Inlet oder nimmst du eine G-Force Muffe?
Kommt auch darauf an, ob man Nitros in der Leitkante oder als untere Querspreize also am Mittelkreuz verwendet.
Jedenfalls: Nitro Innenmaß .285; G-Force-Muffe .2850, P200 .284 and P100 .280. Würde also wenn überhaupt P200 + .2400 als Muffe nehmen.Gruß,
Malte -
Hi Malte,
ZitatOriginal von Sonnenwind
Drachenladenlistenaja theoretisch, ankündigen und bestellen lässt sich Vieles (irgendwann), aber auf Lager wird schwierig. Sieht man ja schon an den Yoyo-Stopper, die man nicht in allen Grössen und beiden Materialien bekommt oder die flexiblen Kreuze. Und 15€ aus F, muss ja nicht sein
Zitat
Kostenpunkt ~1€obwohl R-Sky draufsteht ... cool
Ok, das grosse Geld wird mit den abbrechenden "Pilzen" der Standoff-Halter gemachtZitat
Die Frage ist doch, wo bekommt man sonst die Nitro Muffen?Die Händler recyclen G-Force-Muffen ... jede Wette.
Zitat
Den Rest deiner Beschreibung kann ich nicht folgen. Bastelst du nun eine Muffe aus P100 und 6,1er Inlet oder nimmst du eine G-Force Muffe?Genau, so wie viele auch ihre Aerostuffs muffen oder wie es auch im BlackDiamond-Thread von Sonk geschrieben wird
Zitat
Jedenfalls: Nitro Innenmaß .285; G-Force-Muffe .2850, P200 .284 and P100 .280. Würde also wenn überhaupt P200 + .2400 als Muffe nehmen.Alles Theorie. P200 passt trotzdem nicht, lässt sich nur an der Kante ansetzten aber keinesfalls einschieben und G-Force-Muffen haben seit jeher .280
http://www.aviasport.net/catalog/accesories/parts2.htmMir ging es nur um Erfahrungswerte, mehr nicht. Jetzt hab ichs halt so gemacht, wie ichs für richtig halte und kann mich wieder den viel interessanteren Themen im Stammtisch widmen
mfg
Mike -
-
Du hattest aber einen schlechten Start in das Neue Jahr!
Es gibt zahlreiche Händler der Kleinteile. Einfach mal auf obiger Liste stöbern. Dort bekommst du garantiert alle Yoyo-Stopper und sogar weiche Kreuze.
Und du beantwortest deine Frage selber:
ZitatOriginal von HiFly
Mir ging es nur um Erfahrungswerte, mehr nicht. Jetzt hab ichs halt so gemacht, wie ichs für richtig halte und kann mich wieder den viel interessanteren Themen im Stammtisch widmenZitatOriginal von HiFly
Genau, so wie viele auch ihre Aerostuffs muffen oder wie es auch im BlackDiamond-Thread von Sonk geschrieben wirdKenzo: siehe mein Link weiter oben!
Gruß,
MalteP.S: Pilze der Standoffhalter festkleben!
- Editiert von Sonnenwind am 01.01.2007, 16:17 - -
-